Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
~ Kopf hoch, Anne ~

~ Kopf hoch, Anne ~

458 15

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ Kopf hoch, Anne ~

... das ist nur der Titel :-)
alles okay!

Kommentare 15

  • Astrée 19. Mai 2008, 21:00

    die Perspektive ist der Hammer !
    wirkt sehr stark & spannend ..
    LG Astree
  • MarkusL. 18. Mai 2008, 17:17

    Sehr interessant diese Perspektive.
    Was mir hier am meisten gefällt ist das ihr einer Gesichtsteil nicht im dunklen verschwindet sondern sehr gut sichtbar ist und dadurch keine markanten Schatten entstehen.
    Gefällt mir!
    lg
    markus
  • YablokoMaloko 17. Mai 2008, 22:11

    die Idee mit dem umkippen des Bildes gefällt mir gut ^^
  • Anja SJ 16. Mai 2008, 20:09

    Toll gemacht Ihr zwei. Deine Anne hat wirklich Talent.
    LG Anja
  • The Wilson 16. Mai 2008, 13:40

    Danke für eure Anmerkungen bisher!
    @ Maria Reinhardt: Ich habe hier die Sättigung (gewollt) reduziert
    ...dadurch hat sicher auch der Kontrast gelitten :-(
    @ Paul D.: Licht...stimmt! Allein der große Schatten ist ein Manko.
    Die Schärfe hat eigentlich gesessen (1/2000 s dürfte kaum verrissen sein)
    aber bei der Bearbeitung doch >gelitten
  • Zisky M. 16. Mai 2008, 9:50

    Thomas, solche Aufnahmen sind am besten, wenn Du nicht direkt ihr gegenüber, sondern leicht seitlich versetzt liegst.... in dem Fall noch mehr rechts von ihr. ;-)
    Dann sieht sie nicht so angestrengt aus :-)
    Aber fein geworden :-)

    Franzi
  • Doreen Böhnke 16. Mai 2008, 9:41

    :-) klasse, ein Bild das mich spontan zum lachen bringt - danke dafür.
    Ist wirklich interessant was es ausmacht ein Bild einfach mal auf den Kopfzustellen :-)
    LG
    doreen
  • Paul D. 16. Mai 2008, 7:37

    die Perspektive ist witzig und verleiht dem Bild seine originelle Wirkung -
    Licht und Schärfe finde ich nicht so spannend.
    Grüße
    Paul
  • MR Foto 16. Mai 2008, 0:03

    Naja, Anne hat sich solche Mühe gegeben uns den Kopf zu verrenken, also sollten wir, wie uns geheißen und sie hat es verdient, dass wir uns den Hals nach ihr verknacksen ;-)
    Ich würde mir mehr Kontrast wünschen, schillernde Farben ....mehr strahlen.... ;-)

    Dennoch: ein tolles Portrait!!! Mehr Portraits bitte Herr von und zu....*kicher*

    LG Maria
  • Micaela Abel 15. Mai 2008, 23:33

    so hab ich jetzt nen wirbel-autsch!!! - und nun?
  • The Wilson 15. Mai 2008, 23:04

    Nicht gespiegelt, aber 180° gedreht-
    ich wollte es anfangs original belassen,
    aber irgendwie verrenkt man sich dabei den Kopf... :-(
    LG Thomas
  • mond.rose 15. Mai 2008, 22:55

    schöne Kameraführung andersrum kommt es bestimmt genauso gut ;o)))

    lg kathrin
  • Lob und Tadel 15. Mai 2008, 22:51

    vertikal gespiegelt :-)?
  • N-I-C 15. Mai 2008, 22:47

    perspektive find ich gut und titel passt wenn man weiss, dass es anne gut geht ;)
    lg nic
  • Inge H. 15. Mai 2008, 22:31

    Eine klasse Perspektive und Schärfeverlauf! Was doch ein anderer Blickwinkel so ausmacht. Gefällt mir wieder sehr gut!

    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz