Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kopf hoch

der Frühling kommt,
geb die Hoffnung nicht auf.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Kommentare 24

  • acinos 20. März 2013, 18:45

    Klasse aus der Froschperspektive fotografiert !!
    sehr schön mit der gelben Blüte vor dem Himmel !
    Gefällt mir !
    LG
    acinos
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 20:03

    Superbe !
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • dodo139 18. März 2013, 17:19

    Tolles Makro.
    LG Doris
  • Volkmar Nix 17. März 2013, 23:13

    Lange kann's nicht mehr dauern.
    Prächtiges Sonnenlicht - da muss sich die Narzisse wieder aufrichten!

    LG Volkmar
  • Silkepixel 17. März 2013, 22:59

    Wird schon alles wieder, nur nicht hängen lassen ;-)
    Fein schaut das aus mit den Perlchen.

    LG Silke
  • Kleckselkönig 17. März 2013, 21:57

    Der Farbkontrast im Bild ist herrlich. Ein Hauch von Frühling.
    LG Heike
  • Axel Sand 17. März 2013, 21:47

    Na, zumindest heute hatte er sich wieder verlaufen...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • SYLKON 17. März 2013, 21:42

    Sehr feine Blumenaufnahme..Prima Präsentation.
    LG Sylwek
  • Peter Schardt 17. März 2013, 19:56

    Na die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie heißt der Spruch?
    Ich freu mich jedenfalls schon auf den Frühling den Du uns mit dieses wunderbaren Macro sehr nah bringst!
    LG Peter
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 19:05

    Guter Blickwinkel, gegen den Himmel.

    LG a.ID, Dieter
  • Natur RB 17. März 2013, 18:55

    Wundervolle Blütenpräsentation im feinen Sonnenlicht !!!!
    Gruß Reinhard
  • Burli 8 17. März 2013, 17:09

    Hallo Andrea
    Geben wir die Hoffnung nicht auf. Der Frühling wird kommen. Tolles Foto.
    LG Burli
  • magic-colors 17. März 2013, 14:24

    Trotzdem schön mit den Tröpfchen. lg aNette
  • Harry Klaus ANTON 17. März 2013, 14:10

    Das sieht wirklich sehr schön aus.
    LG Harry
  • Gilbert13 17. März 2013, 13:07

    Ich liebe diese Wasserperlen und natürlich auch die Blume. Ganz schöner Bildschnitt. LG Jack
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 11:09

    Na wenn ich heute aus dem Fenster schaue fällt der Glaube an den Frühling schwer. Bei uns ist wieder alles weiß. Wunderbar hast Du die schöne Blüte in Szene gesetzt, sehr gut die Perspektive.
    LG Norbert
  • Bernhard Buchholz 17. März 2013, 10:56

    Absolut gelungen wie du diese einzelne Blüte hier so gegen den blauen Himmel zeigst gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 17. März 2013, 10:38

    So einen blauen Himmel hätt ich auch gern, bei uns zeigt er sich wieder in schickem Grau :-(
    Dafür leuchtet deine Narzisse umso schöner :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sigrid
  • Heidemarie 17. März 2013, 10:35

    Klasse, Andrea ! Ganz zauberhaft. Obwohl die heutigen Wetteraussagen einen nicht gerade vom Hocker reißen und auch die nächsten Tage nicht viel Besserung versprechen, sind wir voller Hoffnung auf den Frühling, der überall seine Zeichen setzt. Schönen Sonntag wünscht Dir Heidemarie - aus dem mausgrauen Wuppertal mit Schneeregen und arg windig ist es, sog. PC-Wetter :))), da erlebt man wenigstens Freude.
  • Jean-Marc P 17. März 2013, 8:44

    Dir auch eine schönen Sonntag, une wie mann sagt:
    Ist das Leben noch su Trübe, immer hoch die Gelle Rübe
    Bises Jean Marc
  • -Jutta K- 17. März 2013, 8:44

    Die Osterglocken läuten die Saison ein. Feine Darstellung.
    LG Jutta
  • Prinzessin 2 17. März 2013, 8:43

    ein kleiner Lichtblick...danke!! Vor einer Stunde schien noch die Sonne aaaaber jetzt Bääh!! Muß mal nachfragen ist das ein aktuelles Foto bei uns schauen die höchstens 2 cm raus?!
    Schönen Sonntag Ulrike
  • hammer Nr.1 17. März 2013, 8:16

    ja das liebe Wetter "sehnsucht nach Sonne" aber sie kommt bestimmt
    LG Rolf
  • Andrea R. W. 17. März 2013, 8:05

    Danke für den Motivationsschub. Das kann ich gut gebrauchen...

    LG
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen mit Tröpfchen
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160