Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Kopf gefällig..............?

Alte Köpfe von antiken Porzellanpuppen auf dem Erlanger Flohmarkt

Kommentare 7

  • Bricla 21. März 2013, 10:39

    ...nur, wenn es auch Hirn dazu gibt ;))
    Gruß Bricla
  • Bilderbühne 17. März 2013, 20:58

    "Eine Massenhinrichtung ... "
    Das war auch mein erster Gedanke ...
  • Annemarie Quurck 17. März 2013, 15:21

    Eine Massenhinrichtung in Erlangen ... nicht zu fassen

    lg annemarie
  • Tania Skaradek 17. März 2013, 12:55

    Poor old dolls! They used to be beautiful! Time is cruel not only to the people, but also to toys;-)
    Regardds
    Tania
  • Gerlinde Gottschalk 17. März 2013, 8:52

    Wer wird sie wohl wieder zum Leben erwecken. Sie sind alle einmal geliebt worden.
    Toll fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Lucy Heide 17. März 2013, 7:57

    oh je die armen,alles im eimer,stimme peter zu ,in farbe kommt das sicher noch besser

    lg annette
  • pts 17. März 2013, 7:20

    Moin Rainer,
    dafür hat sich mal jemand die Arbeit des Herstellens gemacht und nun liegt alles in "Bruch und Dallas" herum. Zusammengeworfen und gesammelt in einem Weidenkorb frei für den Fotografen. Würde das in Farbe nicht besser wirken ?
    Tschüssing Rainer,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.7 mm
ISO 200