Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kopf einziehen ist angesagt......

Kopf einziehen ist angesagt......

379 4

Reinhard Reiro


Free Mitglied, Offenbach

Kopf einziehen ist angesagt......

Frankfurt Lions Tormann Ian Gordon hat den Puk im "Auge"

Kommentare 4

  • Reinhard Reiro 4. März 2008, 8:50

    Schönen Guten Morgen Kati

    "Angepisst" fühle ich mich keinesfalls...! ich wollte Dir nur meine Überlegungen zum Schnitt erläutern.

    Eishockey ist ein schöner Sport, da Du dich wie ich an einigen Deiner Bilder sehe am Ablichten von Sportereignissen versuchst sollte das nur ein kleiner Hinweis auf's Eishockey sein: schneller Sport, meist wenig Licht und das "kleine Schwarze" siehst Du sehr selten Richtung Tor fliegen.... weil's zu schnell ist.
    Kann man (und Frau) sich selbst und die Möglichkeiten des Equipment überprüfen.

    Belichtungsdaten mit Rechtsklick..... habt's da was Neues erfunden?
    Wünsche Dir, auch wenn Dein Schreibstil etwas Höflichkeit vermissen lasst, einen schönen Tag und freue mich auf Deine Antwort

    Servus nach Dresden, Reinhard

    hab' um Dir einen Vergleich des Schnittes zu ermöglichen den "ganzen Kerl" hochgeladen
    Ian Gordon Frankfurt Lions in seiner "ganzen Pracht", ohne Ausschnitt
    Ian Gordon Frankfurt Lions in seiner "ganzen Pracht", ohne Ausschnitt
    Reinhard Reiro
  • erlitzsche 3. März 2008, 16:11

    erstens mal mußt du dich nicht gleich angepißt fühlen von mir und zweitens sehe ich deine daten mit rechtsklick über eigenschaften....wenn du ein problem mit kritik hast,dann stell deine bilder hier einfach nicht rein!!!
  • Reinhard Reiro 3. März 2008, 9:52

    Torwart ist komplett vorhanden, klar oder? Aber dann kommt das kleine schwarze Spielgerät nicht zur Geltung. Wie man lesen kann liegt darauf der Fokus der Bildaussage, wollte es eher noch stärker beschneiden. Dann sind aber keine Spieler drauf und die Aktion geht verloren.
    Wie erkennst Du denn meine Belichtungszeit? Schon mal Eishockey fotografiert? solltest es mal versuchen....
    servus
  • erlitzsche 2. März 2008, 13:22

    das finde ich von dernschärfe her besser(hast ja deine belichtungszeit geändert:-)),aber nur schade,das der torwart unten so angeschnitten ist...den hätte ich mir komplett gewünscht...
    lg kati,die auch immer was zu meckern hat