Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kopf & Ei

Probestück für den zentralen Vierpass im Maßwerkfenster im Nordquerhaus des Kölner Domes.

Von Wilhelm Teuwen Anfang/ Mitte der 60iger Jahre

Echtantikglas, Bleiverglasung – Schwarzlotmalerei, Maße 68 x 68 cm

Gesehen im Glasmalereimuseum Linnich siehe auch www.glasmalerei-museum.de

Kommentare 21

  • Robert Krettek 31. Dezember 2002, 12:32

    Fantastische Darstellung.
    Guten Rutsch
    R.K.
  • Manfred Bartels 30. Dezember 2002, 17:50

    Gut geworden.
    Gruß Manfred
  • Rose Von Selasinsky 30. Dezember 2002, 15:15

    Kann mich den anderen nur noch mit Lobesworten anschließen.
    LG Rose
  • Jochen Naehrig 30. Dezember 2002, 12:56

    Moin Rose,
    also dass es sich um ein Bleiglasfenster handelt, da wäre ich auch im Leben nicht drauf gekommen. Sieht klasse aus und hervorragend rüber gebracht.

    Gruß
    Jochen
  • Caroline B. 30. Dezember 2002, 12:02

    Sieht Klasse aus :-)
    lg
    c.
  • Thomas Schulz 30. Dezember 2002, 11:26

    Hallo Dark Rose,
    grafisch sehr schön gemacht.Auch das Gelb und Schwarz machen sich hier super.Für mich ein Top-Foto.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 30. Dezember 2002, 10:49

    Ute schreibt es kurz und schmerzlos...
    ... ich schließe mich da an...
    Maren grüßt und wünscht Dir weiterhin so einen guten Blick für Motive, Perspektiven und Licht
  • E. H. Elfenstaub 30. Dezember 2002, 10:38

    ausgezeichnet.. was du uns da zeigst..allerdings hätte ich auch nie u. nimmer auf ein Fenster getippt.

    ein strahlendes Lächeln

    v. EvÖ
  • Rainer Braband 30. Dezember 2002, 10:33

    da kann ich ja auch nur noch sagen gut gemacht!
    auf ein fenster hätte ich allerdings auch nicht getippt:-)
    Gruß Rainer
  • Nitewish I 30. Dezember 2002, 10:30

    Pro ;-)
    LG UTe
  • Qingwei Chen 30. Dezember 2002, 8:30

    Sehr gut gemacht mit der Lichtführung. Es passt haar genau zu dem Schatten auf der Kugel.

    LG Qingwei
  • Elisabeth Schiess 29. Dezember 2002, 22:49

    Petra, deine Perspektive ist super, so gut, dass ich das Ei glatt für einen Golfball genommen hätte( ich die Eierspezialistin:))
    Ganz toll gemacht!
    LG ES
  • Edeltraud Vinckx 29. Dezember 2002, 22:32

    ausgezeichnet, ich hätte auch nicht an ein Fenster gedacht. Das Farbenspiel von Gelb und Schwarz, wunderschö, ich bin begeistert.
    Gruß Edeltraud
  • Elke Czellnik 29. Dezember 2002, 22:20

    ausgezeichnete Schärfe !
    auch ich teile die allgemeine Begeisterung
    vG elke
  • Elisabeth Heidegger 29. Dezember 2002, 21:53

    Ich schließe mich der Begeisterung an.
    Wirklich fantastisch!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth