Zurück zur Liste
kopf drehen reicht ja

kopf drehen reicht ja

3.124 7

Mandy Quandt


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg>Hannover>Düsseldorf>Zons

kopf drehen reicht ja

eigentlich war das leckerchen zur belohnung fürs vergangene *shooting*... naja *mr.haustier-nrw* war wohl zuuuuuuu erschöpft um sich zum fressen ganz rum zu drehen, kopf reicht, wie man sieht.

Kommentare 7

  • Mandy Quandt 31. Oktober 2008, 20:19

    *lol* ---- werde seid 4 Jahren "von user ignoriert", aber dafür scheints ja noch zu reichten, gelle ;)

    der Vollständigkeit halber, hier mal die "Ursache"
    Gib mir meine Cam
    Gib mir meine Cam
    Pesche Weber









    *gg*




  • Pesche Weber 31. Oktober 2008, 19:26

    pgui teufel.. das arme viech
    haaaalllllllllloooooooo??? jemand mit verstand dabei?
    der kleine ist eingesperrt - nur weils draußen ist, heißt das noch lange nicht freiheit!!

    wenn sich da son menschlein verrenken würde, um an ein schnitzel zu komm´, fänd das hier wohl auch jeder *sooo süüüß*

    BÄ!

    Zur Info: Der Text wurde irgendwo geklaut, entstand nicht meiner Feder ;)
  • britta-w 8. März 2008, 17:51

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
  • Daniel Hutfilz 10. Februar 2008, 21:04

    klasse gemacht .. gute arbeit!
    ° grüße daniel °
  • Seitz Günter 9. Februar 2008, 10:45

    Hi Mandy,
    sehr schöne Bild.
    durch den neutralen Hintergrund hebt sich das Motiv sehr gut heraus.
    tolle Schärfe und Farbe.ebenfalls die Bildaufteilung
    hats im dann auch noch geschmeckt???
    LG Günter
  • Uli Esch 9. Februar 2008, 7:03

    Göttlich! Muss mit meinen Fellnasen auch noch mal üben. Bisher waren die Ergebnisse nicht so doll. Meersauen haben ja auch ihren eigenen Kopf ;-)

    LG
    Uli
  • Weiler Nicole 9. Februar 2008, 2:33

    schönes bild
    ist bestimmt nicht leicht zu fotografieren...:-)
    mfg nicole