Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine 99


Pro Mitglied, nördlich der Hauptstadt

Kopf an Kopf

Galopprennen Wustrow März 2013

Kommentare 5

  • August Lange 17. April 2013, 15:41

    Wunderbarer Schnapp.
    Die beiden --alten-- Bären auf den Rücken der 'Zossen',
    fühlen sich sicherlich genau so wohl, wie die Zossen selbst, wo der eine witterungsbedingt Strümpfe trägt.

    Klasse.
    Gruß Georg
  • Pekka H. 4. April 2013, 12:00

    Der Klönschnack und die tiefenentspannte Reithaltung schaffen es, den Anschnitt hinten vergessen zu machen. Das spricht für die szenische Qualität Deines Bildes. Und ich frage mich, ob ein Rennen unterschiedlicher Gewichtsklassen als fair angesehen werden kann.

    LG Pekka
  • Heidemarie 4. April 2013, 0:29

    Ja, die waren flott unterwegs und die beiden Reiter hielten dabei noch einen Klönschnack. Schöne Szene. Und ich war dabei :)). LG Heidemarie
  • barbara hetterich 3. April 2013, 23:03

    Uiiiiiiii ein herrliches Foto. Ganz große Klasse.
    Entweder der Schimmelreiter und zwei Cowboys.
    Auf jedenfall ein geniales Foto, wirklich voller Dynamik.
    Sehr schön
    lg barbara
  • Ludwig F. Ellner 3. April 2013, 22:58


    bei der dynamischen bewegung sich noch so locker zu unterhalten will gekonnt sein,
    toller schuss.....

    gruesse
    ludwig

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400