Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kopf an Kopf-Molly und Wolly***Willy und Wally sind dicht dran

Kopf an Kopf-Molly und Wolly***Willy und Wally sind dicht dran

183 4

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 4

  • Volker Stäbler 23. August 2007, 20:26

    Ne,ne gestellt ist das nicht. Die stehen immer so wenn sie nicht grad sitzen. Es sind Indische Laufenten die unseren Garten gerade von den Nacktschnecken befreien.
  • Dekadenz in Tüten 22. August 2007, 22:15

    Hehe, ist das gestellt? Wenn nicht, isses ein Hammerbild. Die strecken alle so die Köpfe, wie witzig.
  • Bernd Kauschmann 22. August 2007, 0:27

    Ich glaub ich muss euren Kleinzoo mal besichtigen kommen. Vielleicht auf dem Weg nach Tiefenau.

    Regenmorgen
    Regenmorgen
    Bernd Kauschmann

    VG Bernd
  • Adrena Lin 21. August 2007, 23:58

    Die habe ich auf meiner Kinderreise kennengelernt.........sie konnten Ballett- Laufen.....sie sind wunderschön.....eine sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz