Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Kopenhagen

Türme der russ. orthodoxischen Kirche
Leica R4 Vario Elmar R
scan v. Dia

Kommentare 7

  • Peter Hinz 9. Januar 2003, 22:26

    O.K. oder auch nicht. Heute fielen mir die Artefakte besonders störend auf.
    GLG
    Peter
  • Monika Die 9. Januar 2003, 22:20

    Peter, die Artefakte sind auf meinem Moni gar nicht so schlimm, mich stört eben eher daß die Türme im Dunkeln absaufen... obwohl es die Kuppeln dadurch mehr zum Strahlen bringt.
    LG Moni
  • Peter Hinz 9. Januar 2003, 21:09

    Hallo Monika,
    nein drinnen war ich leider nicht. an dem Tag war der Zutritt ich glaube wegen einer Veranstaltung verboten.
    Ansonsten danke für Deinen Kommentar.
    Nur, wenn ich mir das bild hier ansehe und dann das Dia anschaue könnte ich die Lust, Bilder hochzuladen verlieren. Es ist eine Katastrophe. Obgleich ich mir wirklich große Mühe gebe. Auch hier wieder Artefakte, die das Bild wirklich nicht verschönern. Dabei muß ich gar nicht so stark komprimieren. Am besten sind noch mit einer Digi aufgenommene Fotos.
    Herzliche Grüße
    Peter
  • Monika Die 9. Januar 2003, 0:25

    Aha, die Alexander-Newski-Kirke, warst du auch drinnen? Ich war schon mal drin, ist aber verdammt lang her...
    Schade, daß die Türme selbst so dunkel sind, die goldenen Kuppeln kommen aber gut rüber und CPHs blauer Himmel ist ja schon berühmt :-)))
    LG Moni
  • Peter Hinz 5. Januar 2003, 22:31

    @Tanja, stimmt. Ich kann mich wirklich nicht beklagen, bisher war der Wettergott immer sehr großzügig..Leider konnte ich die Kirche nicht von innen betrachten. An dem Tag:Zugang verboten! Aber, Kopenhagen ist ja nicht so weit und eigentlich immer einen Trip Wert.
    @Volker, gerade dieser verzwiebewlte Glanz hatte mich gereizt.
    Viele Grüße an Euch alle
    Peter
  • Elke Czellnik 4. Januar 2003, 22:31

    gute Perspektive hast Du gewählt
    schön- wie die Kuppeln golden glänzen gegen den blauen Himmel
    vG elke
  • Volker Munnes 4. Januar 2003, 21:36

    ......dieser ,,verzwiebelte Goldglanz" ........
    wunderschön und tolles Detail, was DU uns zeigst !!!

    vlG-----------------------volker-

Informationen

Sektion
Klicks 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz