Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Kopenhagen °

Ny Carlsberg Glyptotek, Juli 2009

~~~

Bevor ich bei den Eisbergen war, musste ich noch nach Kopenhagen... Und da hat es mir auch ziemlich gut gefallen... Außerdem hab ich noch keine Grönlandbilder angeschaut :) - geschweige denn bearbeitet...

~~~

Bin noch am Akklimatisieren... das dauert noch übers Wochenende hinweg... bis nächste Woche dann... in der kalten Natur... :)

Kommentare 40

  • Laufmann-ml194 17. Februar 2014, 7:55

    whow, was für eine Perspektive (die mir wegen Höhenangst nicht möglich ist)
    dieser steile Blick runter
    vfg Markus ml194
  • Mar-Lüs Ortmann 8. April 2011, 10:09

    ... duftiges Bild, das nach Fotografie duftet.
    Grüße
  • carlosb. 4. September 2009, 0:23

    früher lebte ich dort....wurde dann zu teuer... würde aber gern sofort wieder...
    mir fällt gerade nichts ein zu deinem Bild, keine kritik.
    Carlos
  • Manuel Gloger 11. August 2009, 16:01

    Starke Perspektive und alle Linien, inklusive der Schatten, weisen auf die kleine Menschengruppe hin. Oben nicht beschnitten und die Schattenline in die Ecke gezwungen? ;- ))
    LG Manuel
  • Roland Klecker 10. August 2009, 15:41

    Ich liebe Deinen Linienfetischismus ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Fokke Nijdeken 6. August 2009, 14:44

    das bild überzeugt...!
    gruss fokke
  • Babs Sch 29. Juli 2009, 18:11

    Die Perspektive machts!
    LG Babs
  • René Goos Fotografie 26. Juli 2009, 17:08

    Interessante Perspektive. Die Sturkturen von Licht und Schatten erzeugen ein Tolles Bild.

    LG Nadine und Rene
  • Gabi... 25. Juli 2009, 10:52

    dein blick für solche dinge ist grandios...respekt!!!
    +++
    lg gabi
  • Steffen Kuehn 24. Juli 2009, 21:59

    Willkommen zurück ;o)
    Grafisch mal wieder reinste Sahne !

    vG; Steffen
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Juli 2009, 21:27

    tiefe verneigung....
    ... und respekt!
    lg holger
  • Manuela Ibenthal 24. Juli 2009, 20:52

    Eingewöhnen geht schnell, Freue mich wieder auf Deine Bilder. :)
    LG Manuela
  • Ulla M. 24. Juli 2009, 19:29

    Starke Perspektive und hervorragend aufgebaut!
  • Wolfgang Kölln 24. Juli 2009, 19:19

    Als ich dieses Foto gestern abend sah, konnte ich kaum glauben, dass deine Reise schon wieder vorbei sein sollte! Anyway... willkommen zurück, Klaus! Ich hoffe, du hast eine "fette Beute" mitgebracht!

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut; besonders attraktiv finde ich die helle Wand mit den konkurrierenden Ziegelstrukturen und den langen Schatten, sowie die fünf Portale unten. Die waagerechte Linie unten rechts bildet fast so etwas wie eine Basis für's Auge und rechtfertigt die Art und Weise, in der du das Foto gedreht und/oder geschnitten hast! Schön anzusehen!

    Gruß Wolfgang

  • Holger Hendricks 24. Juli 2009, 19:03

    krasse perspektive
    +++++
    gruß
    holger

Informationen

Sektion
Ordner Museales
Klicks 4.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten