Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Kopenhagen Hbf

Fotomontage aus einer Innenansicht und von einer Brücke aus.

Kommentare 14

  • Kay Hanisch 4. August 2003, 6:15

    hallo klaus,

    das ist auch eine möglichkeit .... aber als ich beide bilder nochmal angesehen habe und mich an diese wunderschöne woche in kopenhagen erinnerte, da war das eine eingebung :o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 2. August 2003, 17:45

    Hallo Kay !
    Mein Geschmack ist diese Montage nicht,irgendwie passen die Motive nicht zusammen.Wäre vielleicht besser gewesen beide Bilder voll und als Ansichtskarte mit zwei Bilder montiert.
    Gruß Klaus
  • Jenny Chaudhry 31. Juli 2003, 23:40

    @ Claudia

    ...danke...

    *schmunzel*
  • Claudia K. 31. Juli 2003, 17:39

    *lach*
    Ihr zwei sein einfach süß !!!!!

    LG
    Claudia
  • Kay Hanisch 31. Juli 2003, 0:45

    *grummel*
  • Jenny Chaudhry 31. Juli 2003, 0:16

    ...die Bahn kommt...

    *LOL*

  • Kay Hanisch 31. Juli 2003, 0:11

    weil ein bahnhof eben für ordnung, klare struckturen, geradlinigkeit steht ;o)

    :ox
  • Jenny Chaudhry 31. Juli 2003, 0:08

    Warum nicht mal etwas durcheinander?
    Klappt doch sonst ganz gut...*zwinkert*

    :ox
  • Kay Hanisch 30. Juli 2003, 23:58

    hallo claudia,

    danke schön :o)
  • Kay Hanisch 30. Juli 2003, 23:57

    hallo liebes,

    ich habe probiert und probiert und probiert .... schräg links, recht, kreuz und quer .... aber irgendwie sah das alles so unordentlich und/oder chaotisch aus

    :ox
  • Claudia K. 30. Juli 2003, 23:55

    Ich finde, das ist einfach eine super Montage !

    LG
    Claudia
  • Jenny Chaudhry 30. Juli 2003, 23:15

    liebes, das was ich schade finde, ist das die Lampe nicht zu sehen ist...

    Und du weißt, ich bin eher ein Freund von Übergängen die nicht gerade senkrecht durchs Bild gehen...sondern eher sanft quer durchs Bild verlaufen...

    :ox
  • Kay Hanisch 30. Juli 2003, 23:06

    hallo liebes,

    habe aber auch etliche versuche gebraucht dafür ... und bin mir immer noch nicht sicher, ob das nun das beste resultat ist

    :ox
  • Jenny Chaudhry 30. Juli 2003, 22:54

    interessante Ansicht...tolle Idee!!
    :ox