Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smiley serious


Free Mitglied, Berlin

Kopavogur Still Life 1

Ich werde mich an der Ostkreuzschule für Fotografie bewerben - Schwerpunkt Dokumentarfotografie. Für die Bewerbung sollen max. 20 Bilder eingesandt werden, ohne Richtlinien.

Habe versucht "meine Favoriten" herauszusuchen und bin gespannt über jegliche Kritik! Danke!

Zum Foto: Das Projekt hat den Namen Stilleben Kopavogur. In Kopavogur habe ich die letzten 4 Wochen meines 3,5 jährigen Aufenthalts in Island verbracht. Ein Vorort, der viele Familien beheimatet und sich gerade sehr im Bauboom befindet. überall wird gebaut und gewerkelt, und die Gärten gestuzt, aber auf den Strassen scheint das Leben tot oder zumindest stillgestanden zu sein.

Kommentare 1

  • smiley serious 25. Oktober 2013, 11:16

    Da geb ich dir Recht, das ist wohl das, was mich daran auch bisschen "stört". Ich glaub ich hab noch ne Version mit umgekehrter Schärfe/Unschärfe. Werd die beiden mal genauer unter die Lupe nehmen. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 800