Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kopalnia Andaluzja

Kopalnia Andaluzja

1.879 7

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Kopalnia Andaluzja

Liegt ostlich von Bytom, Polen. In Betrieb, August 2004.
Olympus/Tamron 35-80. Farb Negativ, datei von fotoCD auf passender Grösse verarbeitet. Schrittweise verkleinert und geschärft.

Kommentare 7

  • Jörg Högemann 12. April 2009, 22:17

    Leider ist das Bergwerk Andaluzja mitlerweile stillgelegt. Die Schächte und Grubenfelder wurden von dem etwas weiter westlich gelegenen Bergwerk Julian übernommen.
  • Jörg Schönthaler 11. Oktober 2004, 20:19

    auf alle fälle eine schöne anlage ! auch mit baum .

    jörg
  • Michael C. K. 11. Oktober 2004, 19:55

    gefunden!!

    hier ist es:



    Gruß
    Micha
  • Alan Murray-Rust 11. Oktober 2004, 19:46

    @Harald
    Die Wahl lag zwischen Baum und die 'hübsche' Laterne rechts.
    Hier nur das einzelne Bild möglich; dann würde bekannt gemacht das fotografieren nicht gewünscht war. Das Wachthaus liegt links unten, zum Glück nicht mit schnellem Zugang auf die Brücke, der Kerl scheinte wohl nicht Böse zu sein, aber . . . Vorsicht!
    Gruss
    Alan
  • indugrafie (punkt) de 11. Oktober 2004, 19:28

    sehr interessant ! ich kann mit den bäumen leben.

    gruß Björn
  • Michael C. K. 11. Oktober 2004, 19:21

    So schlimm find ich die Bäume gar nicht ;o). Ich find die Gebäudeform der Verladung? interessant. Scheint mit der Zeit gewachsen zu sein.

    Erinnert mich vom Gleisbild an das Bergwerk Walsum...

    irgendwo hab ich davon auch ein Bild. Wenn ich es finde, werde ich es hier verlinken!

    Gruß
    Micha
  • Harald Finster 11. Oktober 2004, 19:16

    Bis auf die Bäume links ein tolles Bild.
    Gruss Harald