Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kooria


Basic Mitglied, Brandenburg

Kommentare 2

  • Bernd Brügging 9. November 2013, 13:27

    Die Zeichen der Vergänglichkeit kommen hier super zur Geltung. Der Farblook überzeugt ebenso. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Bernd Wendorff 1. November 2013, 13:33

    Absolut genial !
    Klasse wie Du dieses marode Gebäude abgebildet hast. Das Foto besticht in mehrfacher Hinsicht. Absolut sehenswert ist das Motiv, vielmehr aber noch Dein Fotogeschick es optisch so interessant in Szene zu setzen. Neben der Symmetrie im Foto gefällt mir vor allem der Kompromiss zwischen s/w und Farbe, ohne dabei die Tiefenschärfe sowie die perfekte Ausleuchtung aus den Augen zu verlieren.
    Eine überaus gelungene Arbeit !

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadt/ Architektur
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200