Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 9

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Koordination

Ich wollte mal zeigen, was alles an
manpower (und fraupower) notwendig
iist, damit der Riese laufen kann
(und doch sind nur einige zu sehen).
Faszinierend doch, wie fließend seine
Bewegungen sind und wie perfekt
menschlich er sich bewegt.

Damit soll dann so langsam genug der Riesen sein...

Kommentare 9

  • Mr Jones 8. Oktober 2009, 12:53

    Das Bild gefällt mir sehr. Die Koordination ist gut im Bild festgehalten! Das war schon eine tolle Truppe, da kann man wirklich "merci beaucoup" sagen...
    Liebe Grüße Stefan
  • Hans-Peter Möller 7. Oktober 2009, 15:29

    Dein Foto gibt die Aktion schön wieder.
    Wie ich gesehen habe, sprangen immer 2 Akteure an dem Seil herunter, um das Bein zu bewegen.
    Gruß Ha-Pe
  • Anoli 7. Oktober 2009, 15:14

    Das zeigt gut, was da alles für Aufwand nötig war! Gerade bei ihm war das echte Schwestarbeit für die Akteure....
    LG Ilona
  • Frank aus Spandau 7. Oktober 2009, 9:25

    Feines, detailreiches Bild, da kann man so richtig sehen, wie die geackert haben um das Teil in Bewegung zu versetzen !

    Klasse

    vG Frank
  • tolbiacum 6. Oktober 2009, 21:28

    interessante aufnahme - lg elmar
  • Helge Beckert 6. Oktober 2009, 19:38

    tolle dynamik im bild. klasse.
  • Wolfgang Sch. 6. Oktober 2009, 19:36

    ..sieht aus wie Gullivers Reisen... klasse
    lg, Wolfgang
  • Claudia L aus B 6. Oktober 2009, 19:27

    Wirklich eine tolle Leistung alles so gut zu koordinieren.
    Da war voller Körpereinsatz gefragt.
    LG Claudia
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2009, 18:34

    Jau,da waren hunderte von Akteuren nötig um das ganze in Bewegung zubringen
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz