Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 2

Banal


Free Mitglied, langeweile

kooikerhondje

.. hab da mal was ausprobiert..

kooikerhondje
kooikerhondje
Eine Andere

Kommentare 2

  • Photo Knipsen 3. November 2007, 23:15

    * kreischmodus an * süüüüüsssssssssss * kreischmodus aus *
  • by Gipsy 3. November 2007, 21:35

    Gut getroffen! Ich hasse es, wenn Tiere verschenkt werden, sei es Geburtstag, Ostern oder zu Weihnachten. Ein Tier ist kein DING, was man mal ebenso beiseite legt, wenn es unbequem wird.
    Auch Tiere haben eine Seele und haben Gefühle.
    Ich selbst habe Farbmäuse. Ich weiß genau, was ihnen fehlt und was sie bedürfen. Sie danken die gute Pflege mir mit Zahmheit und Vertrauen.
    Also liebe Leute: Verschenkt bitte keine Tiere an Kinder, wenn ihr nicht genau wißt, daß auch die Eltern mitspielen. Es ist bald Weihnachten, die Zeit des Schenkens. Für viele Tiere die Zeit des Horrors!
    Klasse Bild! Hast ins Schwarze getroffen!
    LG Gipsy