Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Konzession

... an den Massengeschmack ; Federhaube und Panflöte geht garnicht . Daran hätte Karl May vielleicht seine Freude gehabt ; ... na ja und die Massen . Aber auch eine "Rothaut" muß sehen wie er zu Geld zum Überleben kommt .
Radebeul , 5/07

John Trudell : "It is what it is"
http://youtu.be/OCI-lRndToU

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Musik
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 200