Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hahn


Free Mitglied, Ulm

Konzertprobe aus der Perspektive des Dirigenten

Ixus 400 mit eingebauter Panoramafunktion und improvisiertem Stativ

Waiblinger Kammerorchester - nächstes Konzert 15.02. 20:00

Kommentare 4

  • W. St. 31. Mai 2004, 22:26

    Die Idee finde ich auch gut,
    allerdings *mecker, mecker* im Detail etwas geschlunzt, man sieht die Übergänge doch reichlich.
    Schade, etwas mehr Sorgfalt würde ein klasse Ergebnis bringen.

    Grüße
    Wolfgang
  • Jaydee Jadranka Deer 12. Februar 2004, 2:40

    jaaa grosse klasse wow
  • Danuta Butler 8. Februar 2004, 0:20

    Sehr interessante Aufnahme.
    Dass Du mit den Menschen so gut hingekriegt hast!
    Super!
    Grüße
    Dana
  • die Maike 8. Februar 2004, 0:16

    Oh, das ist ja mal was ganz Außergewöhnliches. Toll. Einerseits fasziniert mich diese Aufnahme, alle diese grinsenden Gesichter mit ihren Instrumenten in der Hand. Andererseits irritiert mich, dass es so gestellt wirkt. Na gut - war es ja auch.
    Also - bin hin und her gerissen. Faszinierend (weil so ganz anders) ist es auf jeden Fall !!

    Und sehr sympathisch, übrigens :-)