Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Jb Schäfer


Free Mitglied, Berlin

Konzerthaus

am Gendarmenmarkt. Mein erster Versuch in DRI.

Kommentare 4

  • Holger Jb Schäfer 22. August 2006, 10:48

    @Celia: Am Gendarmenmarkt in Berlin. Ich find das auch ganz witzig mit dem DRI, ist aber auch ein bisschen fummelig und arg arbeitsaufwendig.
    VG, Holger
  • Celia N. 20. August 2006, 11:06

    Bin von solchen Fotos noch total beindruckt (habs noch nie probiert). Sieht Klasse aus. Aber wo bitte ist das denn ? Welche Stadt ?

    LG
    Celia
  • Holger Jb Schäfer 25. Februar 2006, 20:13

    Hallo Christoph,
    es waren 3 Aufnahmen mit 1/4 bis 2 Sek. Der Himmel ist komplett von der kürzesten Belichtung, da ist eigentlich nichts dran retuschiert. Die Treppe ist von der längsten Belichtung, da hätte es wohl noch mehr Aufnahmen bedurft um die sichtbar zu machen.
    VG, Holger
  • Herr Christoph L. 25. Februar 2006, 17:53

    Sicherlich um Längen besser als die vielen anderen ersten DRI-Versuche, die ich bislang gesehen habe. Aber für mich ist die Treppe noch viel zu dunkel und nach oben rechts hin wird der Himmel irgendwie unerklärlich schwarz.
    Sehr gut finde ich aber schon einmal die Schärfe.
    Wie viele Bilder bei welcher Belichtung waren es denn?