Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Konzert & Sonne am Rhein

Das wirklich gute Konzert am 14.Juni 2014 abends den Sonnenuntergang am Rhein auf der Loreley haben wir gestern so erlebt. Kamera-intern Natural-Modus ohne nenneswerte BEA.

.. und die Musik von Joe Bonamassa im Rücken. Eigentlich unbezahlbar die Bilder im Kopf.

Kommentare 18

  • vollmondfrau 20. Juni 2014, 12:15

    Das ist ein klasse Konzert! Der Blick ist FANTASTISCH
    Gruß Karin
  • Günter Walther 19. Juni 2014, 10:43

    Ein sehr schönes Foto mit dem herrlichen Sonnenuntergang über dem Rheintal.
    MfG Günter
  • troedeljahn 18. Juni 2014, 15:56

    Fast zu schön um wahr zu sein. Eine grandiose Aufnahme. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Foto-Volker 17. Juni 2014, 18:58

    wer nichts tut, macht keine fehler!
    aber du hast meiner meinung nach keinen fehler begangen!
    v. g. volker
  • karlitto 17. Juni 2014, 12:28

    Cornelia Braun Architektin schrieb:

    " Nein, falsch, mein Pony lebt auf einem Ponyhof. Ich lebe
    ganz einfach auf dem Land, sprich in einem Landhaus. Was
    ist daran verwerflich?
    Perfektionista hat sich bei mir beschwert, daß ich Kater
    Karlo zu dir sage. Stört dich das? Ihr zu Liebe, habe ich
    meinen Kommentar geändert und karlitto draus gemacht.
    Schade, daß hier viele so steif sind.
    Achso, über irgend eine Drohung meinerseits hat sie sich
    mokiert. Habe ich auch raus genommen (Wölfe fletschen nun
    mal gerne mit den Zähnen, wenn sie ihre Ruhe haben wollen),
    aber wenn Fräulein Perfektionista Angst vor mir bekommt,
    dann entschuldige bitte, vielleicht ist sie ja deine Frau,
    weiß man es?
    LG Cornelia "


    Na ja wenn mich das stören würde, hätte ich jetzt nicht zu dir "Femme Fatale" sagen dürfen ;-)

    Nein ich schrieb dass DU selbst auf einem Ponyhof lebst, aber wir Menschlein leben in der Realität. Um Perfektionista bzw. anderen Leute musst dir keine Sorgen machen, sind wie bei dir auch sog. "fc-Freunde" und haben ihre Meinung gesagt.
    Was aber nicht nur mir auffällt ist, dass du erst relativ kurz hier bist, eckst aber schon bei etlichen an, erwartest Ponyhof und landest in der Realität ;-))

    Mir ist bekannt dass Menschen hier in der fc Friede, Freude, Eierkuchen erwarten und diese auch finden, weil sie der "bösen Welt" entkommen wollen, das zu tolerieren gilt was ich auch mache. Ich respektiere aber nicht, dass ich meine eigene Meinung, die ich zu deinem Bedauern besitze, so mein Eindruck, zuminderst gelegentlich nicht sagen soll und darf. Ich finde schon allein wegen der Heuchelei auch negative Kritik angebracht und nicht nur positive, weil dadurch die Fehlerselbsterkennung gepflegt, bei manchen sogar erst aktiviert wird...

    Wer nur positive Anmerkungen verträgt, kann sich nicht weiterentwickeln und wer keine Fehler zugibt hat nichts gelernt.
    Du wirfst mir vor, auf Kosten anderer sich zu amüsieren und bist selbst so. Die Beispiele hast du selbst genannt und daraufhin gelöscht. Aber nicht nur das.
    Du bist hochgradig mitteilungsbedürftigt, kommst bei etlichen Anmerkungen nicht unter 10 Zeilen aus, führst sogar Monologe, bist kein Kind von Traurigkeit und machst schon bei kleinster negativer Kritik mimosenhaft rum, aber ich verstehe dich ;-)

    Schöne Grüsse Karl
  • karlitto 17. Juni 2014, 0:10

    Cornelia Braun Architektin schrieb:
    "Deine Bilder sind super schön, keine Frage, das heißt aber noch lange nicht, daß andere Bilder, die du nicht verstehst, nicht schön sind."


    Danke für das Kompliment, aber so viel Lob vertrage ich nicht.
    Insofern werde ich deine Fotos ab sofort mit Glaceehandschuhe und Wattebäuschchen kommentieren, weil ich hatte übersehen, dass DU auf einem Ponyhof lebst ;-)
  • Perfektionista 16. Juni 2014, 18:33

    Ein wunderbar stimmungsvolles Bild!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • DanaSt. 16. Juni 2014, 14:28

    ein schönes fleckchen erde ... dort ...
    schön dein bild ..
    lg :)
  • emen49 16. Juni 2014, 13:33

    Eine wunderbar idyllische Lichtstimmung. Klasse!
    VG Marianne
  • kirbreton 16. Juni 2014, 10:33

    Du entwickelst dich langsam zu einem Spezialisten für schöne stimmungsvolle Aufnahmen.
    Gruß kirbreton
  • Norbert. HH 16. Juni 2014, 8:39

    Eine sehr gut ins Bild umgesetzte Aufnahme große Klasse auf die Aussicht kann man lange schauen Lg Norbert
  • Ena678 16. Juni 2014, 8:07

    Es muss ein toller Abend gewesen sein. Die Lichtstimmung hast du gut eingefangen. Eine sehr schön Aufnahme!
    LG Helena
  • Ayubowan 16. Juni 2014, 7:52

    Kann ich absolut nachvollziehen, das ist einfach traumhaft dort oben und Du hast das gut mit Deiner Kamera dokumentiert.
    LG Ute
  • Kirsten G. 16. Juni 2014, 0:48

    Wunderbar diese Lichtstimmung und Musik dazu..sicher total gut.
    Lg
    Kirsten
  • Gertrud RW 16. Juni 2014, 0:03

    Ich beneide Dich um diese Aufnahme. Das ist das
    schönste Stück vom Rhein. Eine wunderbare Aussicht!
    Das Foto ist herrlich in seiner Bildqualität.
    LG Gertrud und eine gute Woche

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Leica DG Summilux 25mm F1.4 Asph.
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten