Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Konzert-Party mit fc-Drive

Neydhart gelang es,
dass wir insgesamt

6 fc-ler auf diesem
Konzert waren - am

Ende dieser Bildbe-
schreibung erfährt

man, wem genau
dieses Foto hier

so gut gelang -
ansonsten ist

es heute zu-
nächst sehr

wichtig, dass
Folgendes zu

beachten ist:

BITTE die Fotos
zunächst allen

Band-Musikern
zeigen, damit

sie die dann
auch ihr Ein-

verständnis
geben zur

fc-Veröffent-
lichung - Danke

Bilder, auf denen
NUR ICH erkennbar

bin, dürfen ab sofort
von Euch hochgeladen

werden - IHR seid die
Bild-Künstler, ihr

fotografiert
wunderbar!

diese Fotografie hier oben machte:




TECHNISCHE DATEN:

Evelyn benutzte sponan
meine Canon-Power-Shot,

eine Pocket-Camera für
89 Euro: A480

-------------------------------------------------------------------------

zum Konzert siehe bitte auch:

Kommentare 39

  • Brigitte H... 30. Mai 2017, 12:06

    Ganz schön wild war mein erster Gedanke zum Bild....

    Gesehen habe ich das Bild früher schon in deinem Portfolio,war der Meinung es auch kommentiert zu haben..
    lg Brigitte
  • Gert Rehn 28. Dezember 2014, 16:53



    was ich nicht kann, bewundere ich. Auch das Foto bringt Stimmung rüber.

    Lg gert
  • Benjamin Heinzel 22. August 2011, 15:12

    Ein Bassist ... ohne uns geht nichts :-)
    Tolles Foto !

    LG
    Benjamin
  • B.K-K 29. Mai 2011, 2:05

    über Eckhards Hinweis schon schmunzeln muß - ;-))) -
    ich denke, die Kleinen sind auch alltagstauglich - wie hier ja schon oft gesehen! - und versprechen sogar, auf relativ neustem Entwicklungsstand zu sein, wenn dann wieder mal ein Ersatz für eine "Getauchte", "Gewaschene" oder gar "Verlorene" fällig ist - *smile - und das gute wie problemlose handling sicherlich auch nicht unterschätzt werden sollte - abgesehen auch von dem preislichen Aspekten! - gg -

    ja, Werner ist hier in seinem Element - kommt gut rüber, die Hingabe an die Musik - und das Scheinwerferlicht ( oder Spot - oder Lichtorgel? ) vermittelt hier sichtlich das "Elektrisierende" des Sounds - fein aufgenommen ...

    LG Brigitte
  • Martin Weber 17. Mai 2011, 11:40

    dynamik pur, eins sein mit der musik und verschmelzen. eigene interpretationen des sounds wiedergeben. sehr aussagekräftig aufs minimum reduziert und dennoch unheimlich stark in der ausstrahlung!
    klasse!!!
    lg, martin
  • HP. 9. Mai 2011, 16:16

    Great.
    lg herbert
  • Uwe Vollmann 9. Mai 2011, 15:37

    Hallo Werner, so habe ich Dich ja noch nicht gesehen, hier scheinst Du in Deiner Musik ja regelrecht aufzugehen, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Petra Jacobi 17. April 2011, 22:27

    Du machst dich gut als Gitarrist. Man spürt die Begeisterung und Hingabe.
    Lieben Gruß Petra
  • weber henry 14. April 2011, 21:20

    Das Feuer der Leidenschaft ins Gesicht gemalt!
    LG Henry
  • F A R N S W O R T H 13. April 2011, 23:41

    egal was es gekostet hat, wichtig ist nur das es spass macht und danach sieht es aus.
  • taradi 11. April 2011, 0:10

    Sieht sehr professionell aus, man kann die
    Klänge hören.. auch die Belichtung ist 1-A
  • Watndat 10. April 2011, 13:54

    Dieses Foto gefällt mir am besten..
    das etwas andere Hobby des Herrn Werner Weis....
    das etwas andere Hobby des Herrn Werner Weis....
    fmd
    ..
    ich habe leider keine Vorzeigefotos von meiner Musikerzeit und leider hat Inga nie Fotos veröffentlichen lassen als ich Drummer oder Keyborder bei Frumpy 1979 mal mitgespielt habe..
    Nachholen kann man es nicht mehr..
    Viele Grüsse und Erfolg ..
    K D.Watndat
  • Christine Matouschek 8. April 2011, 19:35

    ... und das ist grandios +++

    das etwas andere Hobby des Herrn Werner Weis....
    das etwas andere Hobby des Herrn Werner Weis....
    fmd


    Gruß Matou
  • simba44 8. April 2011, 17:20

    Der Meister mit der Gitarre. Es gibt auch tolle Aufnahmen mit einer Pocketcamera, das zeigst du hier sehr schön.
    LG simba44
  • Martin Weber 7. April 2011, 11:51

    das rockt!
    gefällt mir ganz ausgezeichnet, werner in action!
    man kann den bass förmlich spüren!
    lg, martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.6 mm
ISO 400