Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Konzert für Europa

ich zitiere aus orf.on:
Rund 90.000 Besucher haben am Dienstagabend im Park von Schloss Schönbrunn das "Konzert für Europa" live miterlebt. Sie machten damit das Open-Air-Konzert der Wiener Philharmoniker unter Dirigent Bobby McFerrin zu einem echten Volksfest.

Es war ein wahrer Genuß und ich bin sicher, das wird mir jeder einzelne der 90.000 Besucher bestätigen

EOS 300 D


Kommentare 30

  • Hans-Friedrich Kubat 19. Juli 2006, 23:57

    Ein starkes, ganz starkes Foto, Helga.

    Mit bestem Gruß,
    Hans-Frd.
  • Schwarzer Mond 22. August 2004, 18:35

    Bei der Veranstaltung war ich auch zugegen... ein sehr gelungenes Bild
    Liebe Grüße
    Simone
  • Anja Kosubek 13. Juni 2004, 15:24

    Geniales Foto und ein begnadeter Künstler. Ich war leider nicht da. Neid!
    LG Anja
  • Gustav Krulis 7. Juni 2004, 23:01

    Eine ausgesprochen gute Konzertaufnahme. Man merkt die Anspannung des Künstlers.
    Liebe Grüsse, Gustav
  • Gerhard Krejci 1. Juni 2004, 23:20

    ein echt gelungenes portrait! spitze!
  • P. Schweizer 1. Juni 2004, 22:46

    ganz tolles bild, ich liebe bildkunst und ich liebe musik.

    nette grüsse von pia
  • Peter Arning 27. Mai 2004, 8:00

    Ausdrucksstark. Ich gratuliere zu dem Bild.
    LG
    P.Peter
  • Herbert Schueppel 26. Mai 2004, 23:48

    Hallo Helga,
    Du bist offenbar immer dort, wo etwas los ist, und dann gleich hautnah.

    Gelungenes Bild von Bobby McFerrin.
    lg Herbert
  • JDR aus W. an der D. 26. Mai 2004, 21:28

    Spitzenbild .... mittendrin statt nur dabei 8~)))

    lg jürgen
  • Der Sehfahrer 26. Mai 2004, 20:30

    Einfach spitze!
  • Gerardo Mandiola 26. Mai 2004, 19:24

    PERFEKT gefällt mir total.
    LG Geru
  • Haalex H 26. Mai 2004, 12:34

    Feines Bild Helga
    verblasse vor Neid, hab ja nur die Hände dazu :-)


  • Roger J 26. Mai 2004, 12:17

    Super, perfekt, grandios ...
  • Jörg R. 26. Mai 2004, 11:46

    gibs zu , du hast direkt neben ihm gestanden *g*
    dein 400er ist schon toll, die aufnahme ist auch total
    gelungen, ein sehr schönes portrait
    lg
    jörg
  • Gerd R. 26. Mai 2004, 11:16

    saubere aufnahme, gefällt mir gut.
    l.g. gerd
  • Helga Schneider 26. Mai 2004, 9:34

    @alle: vielen lieben Dank - ja! es war einfach traumhaft! Ein ganz toller Kunstgenuss!!!
    @Christian: das ist, was ich gestern Nacht noch auf die Schnelle hochgeladen habe - vielleicht kann ich Dir noch mehr von Bobby zeigen ;-)
    @Helena: Da hast Du wirklich etwas versäumt! Ich hab ja fest damit gerechnet, dass Du auch dort sein wirst
  • Gerhard Wo 26. Mai 2004, 9:08

    beeindruckendes live-porträt eines tollen musikers
    hut ab
    lg Gerhard
  • Helena Ludwig 26. Mai 2004, 8:48

    Süße, das ist genial! Bobby dirigiert die Philharmoniker! Toll, dass Du so nah rangekommen bist! Ich beneide Dich! :-)
    Bussi
    HELENA
  • Christian Fürst 26. Mai 2004, 8:06

    exzellent, vor allem die Schärfe. Schade, dass Du nicht ein bisschen mehr vor ihm standst, dann wärs perfekt gewesen. Aber auch so ein tolles Dirigentenporträt

    cf
  • Michael H. Sinn 26. Mai 2004, 8:01

    feines bildchen
    respekt

    lg

    dS
  • Eva D. 26. Mai 2004, 7:08

    das konzert hab ich mir angesehen (orf) und ich find Bobby McFerrin absolut witzig - ja und dieses bild ist gaaaaaanz super gelungen!
    so nah und so scharf! :o)

    so, jetzt hör ich zum schreiben auf, damit ich wieder raufscrollen kann, um dieses bild zu bewundern!

    lg,
    eva
  • Sabine Kuhn 26. Mai 2004, 2:24

    … RICHTIG, Andres *schmunzel* & Helga:
    das gefällt mir richtig gut, 400mm … da:
    ist mal so alles auf „dem Punkt": SAUBER !!
    & mit liebem gruss, auch an die restlichen 89.999
    … die Sabine, klasse PICT ;-)) …
  • Andres Ofner 26. Mai 2004, 2:03

    Tolle Aufnahme, auch wenn mir der Rahmen eine Spur zu dick ist... aber um den gehts ja gar nicht :)

    lg, Andres
  • Helga Schneider 26. Mai 2004, 1:56

    @Harry: Danke!
    @Erwin: Ja!!!!! Es war ein Genuß - und es war eigentlich noch immer viel zu entfernt ;-)
    @L.eric: danke - ein Lob vom Meister tut gut - es war mein 400er
    @Traude: ich hatte da wirklich großes Glück *freu*
    @Heinz: *lautlach* meinst, dass er das gebraucht hätte
  • L. Eric 26. Mai 2004, 1:50

    helga als souffleuse . . . .
    *kanmichvorlachennichteinkriegen*

    geL