Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rabe


Free Mitglied, Meerane

Konzersaal in 650m Tiefe....

Über Anmerkungen würde ich mich selbstverständlich sehr freun...

Kommentare 6

  • Marcel T. 13. Dezember 2005, 20:49

    Interessante Perspektive, hätt es wahrscheinlich nur unten beschnitten... :)
  • Steffen Rabe 12. Dezember 2005, 18:57

    Stimmt schon. Hatte auch noch Fotos im Mittelgang gemacht, wo die Stühle net so sehr im Mittelpunkt standen und der Raum an sich auch besser zur Geltung kommt. Leider sind mir da aber Leute durchs Bild gelaufen und ich wollt den Anschluss bei der Führung net verlieren..denn wer will schon ganz allein da unten sein...;)
  • Thore Christiansen 11. Dezember 2005, 22:12


    Schönes Bild, ist bestimmt beeindruckend so tief unter der Erde zu sein.
    Ich finde Schade, das mehr die Stühle im Vordergrund sind.

    Gruß Thore
  • Steffen Rabe 11. Dezember 2005, 21:29

    Das Motiv stammt aus dem Erlebnisbergwerk Sonderhausen (http://www.erlebnisbergwerk.com). War auf Zivildienstlehrgang dort und habe ne Führung während unserer Freizeit dort mitgemacht...

    Arbeit spart, wer Ordnung wahrt!
    Arbeit spart, wer Ordnung wahrt!
    Steffen Rabe
  • Anna Schneppe 11. Dezember 2005, 21:06

    ein sehr interessantes bild und eine schöne perspektive.
    lg anna :-)
  • Martin C. Graetz 11. Dezember 2005, 21:05

    Hui, 650m^^ wo ist das denn??

    Aber ner recht eindrückliche Atmosphäre hamse da..
    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz