Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Kommentare 11

  • immbug 19. Februar 2013, 12:45

    Das gefällt mir sehr gut!
    Fühlt sich an, bzw. sieht aus, als ob alles in Bewegung ist!
    lg Ingrid
  • Nik90 18. Februar 2013, 23:39

    Mir wird schlecht... ;))
    Tolle Umsetzung in eine normale Szene richtig gut dynamik rein zu bekommen.
    Da könnte man denken, es geht um
    Mission Impossible 4 oder 5?!
    Gruß
    Patrick
  • Hellmut Hubmann 18. Februar 2013, 18:13

    Über das Original hatte ich bis zum Lesen überhaupt nicht nachgedacht. Ich war (und bin) beeindruckt von der (Röhren)Wirkung. Fotografie ist eben mehr als nur eine Postkarte.
    Jetzt, da ich den Ursprung las, gefällt es mir erst recht.
    LG
    Hellmut
  • Maud Morell 18. Februar 2013, 18:06

    Das Foto wirkt richtig toll mit dem Effekt.
    LG von Maud
  • Ernst Thunert 18. Februar 2013, 11:33

    na ja, das bild ist ja auch so unscharf und verwackelt das man kaum etwas erkennen kann.
    gruß ernst
  • andre.as.pekte 18. Februar 2013, 8:25

    @Ernst: der Bahnhof ist zwischen Alexanderplatz, Rotem Rathaus und Fernsehturm, und er soll Alexanderplatz heißen...
  • Ernst Thunert 18. Februar 2013, 0:06

    wo ist denn in berlin mitte dieser bahnhof, den kenn ich noch nicht.
    wie soll der denn heißen?
    gruß ernst
  • Heike Loß 17. Februar 2013, 17:11

    klasse dieser Tunnelblick, die Wirkung ist enorm und gefällt mir
    liebe Grüße
    Heike
  • Hellmut Hubmann 17. Februar 2013, 16:40

    Eine Variante, den Eindruck der Röhre zu betonen.
    LG
    Hellmut
  • Klaus Kieslich 17. Februar 2013, 16:35

    Ganz schön mutig....hat aber was
    Gruß Klaus
  • Günter Pilger 17. Februar 2013, 16:10

    Schöner Effekt!
    VG Günter