Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Konzentrierter Flug

Digitalkamera Nikon Coolpix 950 - Farben verändert

Kommentare 8

  • Hans - Jörg Blackstein 24. Juni 2001, 22:47

    @Klaus: Das habe ich heute erlebt. Danke!!! Gruß Hans
  • Klaus Fürstenau 24. Juni 2001, 22:16

    Ich danke Euch allen, die ihr mir mit Euren Anmerkungen zu freuen und zu denken gegeben habt. Ich freue mich auch immer, wenn ich eine Frage so beantworten kann, daß man/frau mit der Antwort etwas anfangen kann.
  • Klaus Fürstenau 24. Juni 2001, 14:22

    An Marianne:
    Ich nehme immer mindestens 1/500 Sekunde.
  • Marianne Wiora 24. Juni 2001, 10:28

    Das ist wirklich Action. Man sieht dem Jungen richtig die Konzentration an.
    Welche Belichtungszeit nimmt man am besten für solche Fotos?.
  • Klaus Fürstenau 24. Juni 2001, 1:23

    An C. T. Blaze:
    Ich habe vom Bild eine blaugetönte und eine originalfarbene Variante zusammengemischt und dabei unter etwa zehn Mischmöglichkeiten eine ausgewählt, die den Jungen so zeigt, daß er sich möglichst gut vom Hintergrund abhebt.
    - Klar, hab ich auch Fehlsprünge oder Verhedderungen. Aber die stell ich ja nicht so gerne aus.
  • Hans - Jörg Blackstein 24. Juni 2001, 0:57

    Hallo Klaus, daß Deine Fotos Spitze sind, bin ich ja gewohnt :-) Ich kenne Deine HP.
    Angeregt durch dieses schöne Aktion-Foto habe ich es mal gewagt ein Foto in diese Rubrik zu laden. Deine Kritik (auch harte) wäre mir besonders wertvoll. Viele Grüße Hans
  • Klaus Fürstenau 24. Juni 2001, 0:05

    An Theo:
    Genau, Theo, diesmal habe ich darauf extra geachtet!
    An Birgit:
    Ich bin in die Hocke gegangen. Der Junge war recht begeistert von meinen Fotos, die ich ihn auf meinem Kameramonitor immer ansehen ließ. Er hat sich wohl dreißig mal für mich ins Zeug gelegt.
  • X Contradiction 24. Juni 2001, 0:02

    Ich finde es gut so.
    Sieht aus als wäre der kleine Sportler sehr, sehr hoch gesprungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz