Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Teschner


Free Mitglied, Leipzig

Konzentrierte Aufmerksamkeit...

...bei der Auswertung des Erfahrungsaustausches in Sachen Portrait durch Detlef Jahn.
Nun weiß ich auch, weshalb die "Kursteilnehmer" so zurückhaltend mit ihren Ergebnissen sind - Dank Detlefs Anmerkung weiter unten!!!
Also ist dies ein geänderter Text!

Kommentare 16

  • Der Sehfahrer 27. Juni 2005, 23:18

    Meine Güte, die sollten nicht immer auf eine Seite des Bootes gehen, das neigt sich schon bedenklich :-)
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 9:14

    sehr gut hast du die auswertung der porträtgruppe hier festgehalten. und ernsthaft ging es wirklich zu, es war sehr interessant die meinungen der einzelnen teilnehmer zu den porträts zu erfahren und auch die verschiedenen sichtweisen.
    lg trautel
  • Niviarsiaq S. 14. Juni 2005, 10:16

    mich wundert die ernsthaftigkeit, die in diese anmerkrunde gekommen ist! das bild erklärt sich selbst, ob nun workshop oder erfahrungsaustausch!
  • Wolfgang Teschner 13. Juni 2005, 23:19

    @ Jens und Detlef und Mirko...
    deshalb habe ich den Titeltext geändert, aber selbst unser Nichtoberlehrer titelte mit "WORKSHOP"´:-]]]!!!
    Mich hat die Ernsthaftigkeit fasziniert, mit der die Portrait-Truppe die Ergebnisse ihrer Arbeit analysierte, und das kommt in meinem Bild - so denke ich jedenfalls - ziemlich klar 'rüber, oder?????????????!
    Gruß vom Wolfgang
  • Jens Ardelt 13. Juni 2005, 21:35

    o.k., die erklärung von detlef macht sinn..., j.
  • Muna-pics 13. Juni 2005, 18:25

    Das ist ja lustig. Hast du schön festgehalten.
    Danke Wolfgang.
    LG Martina
  • Diana J 13. Juni 2005, 13:25

    @Rene M:
    Sven u. ich haben ja auch analog fotografiert, weil wir mit der digitalen von Nino nicht zurecht kamen. Ich bin auch sehr gespannt.
  • Rene Mattner 13. Juni 2005, 12:28

    wirklich gut erwischt...
    und wie man sieht waren auch die "Segler" rege interessiert ;-)
    Mal sehen was bei meinen analogen so rumkommt..
    Mittwoch kann ich sie holen.
    Ich liebe diese Vorfreude, das ist wie Weihnachten...
  • J.E. Zimosch 13. Juni 2005, 10:24

    @ Detlef,
    wenn Du mich meinst, da kläre mich, bitte, auf. Es ist nicht einfach einen Lehrer parat zu haben.
    Oder muß ich dir was erklären, falls Du die Metapher nicht verstanden hast, trotz Einführungsstrichen.
    Gruß
    J.E.
  • J.E. Zimosch 13. Juni 2005, 9:26

    Die Fotografen in der "Dunkelkammer".
    Wie sich die Zeiten geändert haben.
    Gruß
    J.E.
  • Mirko Seidel 13. Juni 2005, 8:42

    meine Antwort hat schon Detlef vorher genommen
    es ging ja nicht darum die besten Bilder zu machen, sondern einfach mal die Sichtweisen der anderen FC'ler zu sehen und auch auf "Fehler" bzw. "Schwachstellen" hingewiesen zu werden.
    war interessant auch zu sehen, dass Architekturfotograf Alfred gute Poträts gemacht hat.

    VG Mirko
  • Dagmar E. 13. Juni 2005, 0:30

    Muss ja wirklich interessant gewesen sein, der Porträtworkshop,
    aber auch rund um den Cospudi war viel los.
    LG Dagmar
  • Wolfgang Teschner 12. Juni 2005, 22:40

    @ Mario: und selbst, wen´n Du gar nicht beim Portrait-Shop dabei warst, Deine Jacke ist allgegenwärtig.
    Ich überlege schon, ob ich mir auch so was signalfarbenes für fc-Usertreffs zulegen sollte.
    LG vom Wolfgang
  • Klaus al pronto 12. Juni 2005, 22:27

    ...:-))) was wäre ein fc-usermeeting ohne Highlights ...:-)))
    Klasse, Wolfgang, fast das ganze "Nest" erwischt !
    lg klaus
  • Niviarsiaq S. 12. Juni 2005, 22:27

    :-) alle sehr aufmerksam!