Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 6

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

konzentriert

Petar Ralchev

bei der

A K K O R D E O N A L E _ 2010

im Cafe Hahn, Koblenz, 12.04.2010

Kommentare 6

  • Ines Fuchs 14. April 2010, 17:00

    !!!!!!!!!!!!!!!
    i.
  • Eckhard Pech 14. April 2010, 9:29

    Den Konzertstress kenne ich ;-)
    Excellent das SW hier.
    Grüße !
  • Hans-Joachim Maquet 13. April 2010, 22:32

    @Wolfgang,
    dann halt die Ohren steif und nichts wie rein
    ins Getümmel und immer gutes Licht.
    Herrliche Musik, nette Leute und schöne Fotos,
    das macht doch richtig Spaß.
    Ich wünsch Dir viel Freude und nicht so viel *grübeln*....
    Hans-Joachim
  • wovo 13. April 2010, 20:00

    Danke allen

    @ Hans_Joachim
    o weh, der April wird hart *grins*
    Das war jetzt mein 2. Konzert im Cafe Hahn, 3 weitere im Cafe Hahn sind fest gebucht (mein persönliches Highlight: Vienna Teng kommt ..... eine meiner Lieblings Songwriterinnen) und am Samstag tritt eine lokale Band (Sängerin, Bassist und Gitarrist) in einem Restaurant an, die ich im Dezember zufällig gesehen habe, und von denen ich ganz begeistert war. Die Refugeez, treten halt nur im Raum Eifel-Koblenz auf.
    Und dann sind da noch ein paar Sachen, wo ich noch übelege, hinzugehen *grübel* ......
  • Hans-Joachim Maquet 13. April 2010, 19:32

    Also warst Du doch bei der AKKORDEONALE
    und hast feine Fotos gemacht, denn im Januar
    wolltest Du schon Karten kaufen.....
    Schöne Wirkung in s/w und Schnitt paßt.
    Fausto Beccalossi
    Fausto Beccalossi
    Hans-Joachim Maquet

    LG Hans-Joachim
  • x-snap - Thorsten Murr 13. April 2010, 17:54

    Fein! Sehr gut!
    Grüße!