Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

konzentriert

Grüne Woche Berlin 2009

Kommentare 7

  • Wilfried Scheuschner 11. Februar 2009, 22:57

    Ein schöne Aufnahme .viel Dynamik und Eleganz.gefällt mir sehr gut.LG Wilfried.
  • Thomas Rudzewitz 2. Februar 2009, 17:02

    Ja, ich finde auch die Bewegungsunschärfe schadet hier nicht. Das Motiv vom Hintergrund noch etwas freizustellen wäre schön gewesen, aber unter den gegebenen Umständen sicher nicht möglich.
    LG Tom
  • Veronika A. 2. Februar 2009, 15:07

    Lieben Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Horst, kürzer als 1/80 sec, bei iso 400 - höhere Isozahl habe ich bewusst nicht genommen -
    war nicht möglich. Etwas Bewegungsunschärfe schadet aus meiner Sicht nicht - eine Freihandaufnahme.
    LG Veronika
  • Zwecke 2. Februar 2009, 14:12

    bildaufbau und farben sind top, aber die belichtung war eine kleine idee zu lang :-)
    lg horst
  • Günter Ludewigs 2. Februar 2009, 11:22

    Eine sehr schöne Studie.
    Was es so alles auf der Grünen Woche zu sehen gab?!
    LG Günter
  • Elske Strecker 1. Februar 2009, 21:34

    genau im richtigen Moment ausgelöst.
    Gruß, Elske
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2009, 18:36

    Pferd und Reiterin eine Einheit
    Gruß Klaus