Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 4

Mrs. Peggy


Basic Mitglied, Raum Darmstadt

... konzentriert

Canon EOS 30D, EF 135 f2,0L USM

Kommentare 4

  • Norbert Will 1. November 2007, 22:43

    Der knappe Ausschnitt und die selektive Schärfe auf das Auge der Fotografin lassen dieses Bild für sie bestimmt zu einer schönen Erinnerung werden.

    VG Norbert
  • Mrs. Peggy 31. Oktober 2007, 20:04

    @Micha: Danke Dir für Deine Einschätzung. Der Fokus lag auf dem Gesicht der Fotografin! :-)
  • MichaF 31. Oktober 2007, 19:53

    Wunderschöner Einblick in das Schaffen einer Fotografin. Fast sachlich nüchtern und daher auch sehr einfühlsam hast du diesen Moment genau beobachtet und festgehalten. Die leichte Unschärfe ist hierbei gar nicht mal schlecht, bringt sie doch die Person gut in Einklang mit der Technik. SW ist hier eine gute Wahl gewesen. Prima!

    viele grüße
    micha
  • Fredo03 31. Oktober 2007, 11:40

    Starke Szene.
    Gefällt.
    LG
    Fred