Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 3

  • rocktimes 27. Februar 2013, 16:53

    Ja, etwas unscharf, aber als Schnappschuss und zur Erinnerung an Dein Konzerterlebnis mit Rudy Rotta, dem gebürtigen Italiener mit Blues im Blut und auch ganz tief in seiner Seele, ist Dein Foto schon o.k. Er verzauberte auch mich letztes Jahr im November mit herrlichem Blues und rockig-souligem Funk...; schau einfach mal vorbei..;-)
    Schöne Grüße Martha
  • Müller Anita 26. Februar 2013, 14:07

    Noch mehr Schärfe und das Bild ist Top. Interessante Mimik.
    LG Anita
  • Conny11 25. Februar 2013, 22:15

    Er geht auf in seiner Musik...
    ich kann es direkt sehen.
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Musik,Kunst,Kultur
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800