Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 5

Kommentare 5

  • Anke Panzner 4. September 2009, 20:26

    du weißt ja wie es so schön heißt: Not macht erfinderisch :-)
  • Patricia B. 4. September 2009, 18:26

    Ich meinte auch letzteres, Anke :)
    Auf die Idee wäre ich auch noch nicht gekommen.
    LG
  • Anke Panzner 4. September 2009, 15:27

    hm... wie meinst du das? Falls du meinst das das Foto dahingehend nachträglich bearbeitet wurde kann ich dir versichern das dem nicht so ist. Da er aber so wenig Schopf hat nehme ich immer ein paar Mähnenhare unter dem Nackenriemen mit nach vorn. Meinst du das?
  • Patricia B. 3. September 2009, 18:45

    Der Titel passt wirklich super und das Bild gefällt mir sehr gut. Sieht aber so aus, als hättet ihr ihm ein bißchen mehr Schopf hingemogelt ;)
    LG, Patricia
    P.S.: Ich hoffe, ich habe dich an anderer Stelle nicht verärgert, wenn doch, war es nie meine Absicht und tut es mir leid!
  • Anke Panzner 3. September 2009, 8:54

    wunderbar eingefangen!!
    Ich liebe dieses Bild und der Titel passt super! ;-)