Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 3

Steffi Weichel


Free Mitglied, stuttgart

Konzentration

vor dem Start. Auf dem Foto ist meine Trainerin mit ihrer Quarter Horse Stute zu sehen. Sie haben daraufhin die Trail LK 1 / 2 auf dem EWU-Turnier in Poppenweiler gewonnen.

Kommentare 3

  • Schimmelreiterin 5. Mai 2009, 16:16

    ... auch hier kippt das Bild stark nach recht und lässt dadurch das Paar sehr "bergab" wirken.
    Könnte etwas mehr Kontrast vertragen.
  • Steffi Weichel 30. April 2009, 22:32

    isolieren ging nur in den eigentlichen prüfungen, weil die Teilnehmer dann alleine in der Show-arena sind, dann stand allerdings so viel publikum drum rum, dass ein vernünftiger Schuss auch schwer war. Dieses Foto entstand beim Abreiten vor der Prüfung.
  • Bernhard Weichel 30. April 2009, 21:14

    Sw ist ganz gut. Aber mit dem Isolieren war es wohl doch schwierig bei dem Event.