Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Konzentration...

... bei der Arbeit an der Half-Pipe

Danke an Philosoph1 für den Bildtitel, der das Bild doch etwas
treffender skizziert als der von mir ursprünglich verwendete, der
jetzt als Zusatz in die Unterzeile gerutscht ist.

Kommentare 20

  • Antje A. 26. April 2013, 19:20

    ... gelungene momentaufnahme die den fokus auf das wesentliche lenkt ... und ja -das mit den titel ;-) ! ... manchmal brauche ich tage bis ich den richtigen habe der auch das vermittelt, was ich mit dem pic ausdrücken möchte ... oft eine schwere geburt ;-) ...
    salute,Antje
  • Brigitte BB 24. April 2013, 11:26

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut vor allem in s/w, und die Bildgestaltung intensiviert die Aussage Deines Fotos, das auch auf mich wie ein Scherenschnitt wirkt. Der Titel ist total passend.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • lophoto 22. April 2013, 12:20

    sehr klasse erwischt
  • Nadja Ph. 21. April 2013, 18:56

    ..eine ausdruckstarke Arbeit von Dir..klasse..
    LG Nadja
  • SYLKON 21. April 2013, 18:06

    Das Bild passt toll für Deine Interessante Fotoseite.Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • An-na-bella 21. April 2013, 17:32

    Super gelungener Schnappschuss !! Dieses Foto ist lebendig, durch Schnitt und Perspektive wird dies unterstrichen.

    Dachte ist ein D-Jay

    Liebe Sonntagsgrüße
  • Markus1009 21. April 2013, 14:17

    Hallo Peter,
    egal wie der Titel auch ist, ich sehe eine sehr gute Szene.
    Gedanken kann sich ja jeder selbst dazu machen!
    Gelungen * * * *
    Markus
  • Omar Wolocha 20. April 2013, 22:31

    ...ein sehr gutgelungene Aufnahme...

    konzentriere dich auf's HIER und JETZT...
    sehr gut gezeigt,
    lg Omar
  • Silkepixel 20. April 2013, 14:14

    Diese Momentaufnahme in dem Silhouttenspiel sieht schon interessant aus,
    man möchte natürlich mehr sehen, was derjenige eigentlich macht ... ein Rätselbild, aber genau das macht es aus.

    LG Silke
  • Ernst Heister 20. April 2013, 13:42

    Die weißen Ohrmuscheln zeigen wo es hier (auch) langgeht, wirkt gut mit der Diagonalen im Bild....
    Grüße, Ernst
  • Touromat 20. April 2013, 10:25

    Eine starke Aufnahme der Silhouette und ein guter Schnitt auf den Eckläufer. Wie die Vorschau zeigt wäre das Foto auch im Quadrat gut.
    Gruß
    Touromat
  • Lockenkoenig... 20. April 2013, 6:58

    +++
  • Streetfotograf 19. April 2013, 23:53


    Sehr gut so. Eine starker Schnitt, eine gekonnte Perspektive und eine perfekte Linienführung.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • ilsabeth 19. April 2013, 22:37

    Sieht fast aus wie ein Piktogramm! Ausgezeichnet!
    LG ilsabeth
  • mario valentini 19. April 2013, 22:28

    Impressive photo,good composition.
  • Sarhro 19. April 2013, 21:03

    Die Silhouette der Person lässt erahnen, dass es sich um jemanden handeln könnte der solche Sportarten ausübt. Die Aufnahme spricht mich sehr an wegen der gewählten Perspektive und auch weil sie Fragen unbeantwortet lässt.
    LG Margrit
  • Seidenweber 19. April 2013, 17:48

    Hallo Frank, danke für deinen lobenden Kommentar, ebenso wie für deine kritischen Anmerkungen.
    Da muss ich sagen, du hast Recht!
    Mir war nichts passenderes eingefallen. Vorschläge werden deshalb gerne entgegen genommen.

    Gruß
    Peter
  • J.Kater 19. April 2013, 17:25

    Klasse abgebildet!
  • ~flo~ 19. April 2013, 17:24

    ja,sieht cool aus..gefällt mir sehr gut!!
    gruss ~flo~
  • Torsten TBüttner 19. April 2013, 17:21

    Durch den schrägen Verlauf entsteht eine schöne Bilddynamik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Minimalistisch
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 160