2.783 55

Sabine Follmann


kostenloses Benutzerkonto

Konzentration

Bingo auf Mäusejagd im Hof.

Kommentare 55

  • Rica PK 16. September 2012, 15:00

    Dies Foto habe ich doch tatsächlich erst heute entdeckt......Asche über mein Haupt!
    Das ist der Hammer! Superklasse hast Du diese Szene festgehalten!
    LG Rica
  • Jennifer Manzke 14. September 2011, 23:52

    super Pose
    klasse fotografiert
    jen
  • Ebert Harald 16. Dezember 2010, 12:08

    wo ist die Maus,toller Schnappschuß,VLG Harald
  • g.j. 15. November 2010, 18:12

    wow - eine fantastische, dynamische momentaufnahme, sehr schön hast du die konzentration festgehalten!!!
    lg, gerti
  • karlowna 3. November 2010, 9:18

    Hallo Sabine, bin auf dich beim Lesen von Anmerkungen gestossen. Da hast du recht, Katzen-, Pferde-, Hunde-Bilder werden in erster Linie von gleichgesinnten Tierfreunden angeklickt und besprochen. !!!!!!!!!!!!!!
    Dein Bingo sitzt vor dem Mauseloch und wird gleich
    b i n g o miauen können. Sehr tolle Körperausdrucksaufnahme. Frisst Bingo die dann auch ? wie z.B. mein Kater Picasso seine Ratten ?
    der Judaskuss
    der Judaskuss
    karlowna
  • Himmelsstürmer 20. Oktober 2010, 19:48

    Wow, richtig gut !

    Gruß Ulli
  • immerunterwegsKVB 17. Oktober 2010, 0:40

    Eine schöne Dokumantation der Vorfreude ;-))
    Es ist immer wieder schön, auch den Tieren zuzusehen.
    Schönen Sonntag wünsche ich euch Beiden.

    LG Sofie
  • Blumenkind 2. Oktober 2010, 16:37

    Ein wunderschöner Kater ist das. Ich mag langhaarige Katzen sehr gerne. Du hast das konzentrierte Lauern auf Beute sehr gut eingefangen. Und, hatte er Jagdglück an diesem Tag?
    LG Manuela
  • Astrid Buschmann 30. September 2010, 10:30

    Ein klasse Bild vom großen Mäusejäger, eine wunderschöne katze ist er auch, ich mag rote Kater sehr.
    LG Astrid
  • Inge Köhn 27. September 2010, 21:43

    Stimmt, die Hübsche ist wirklich voll konzentriert - sehr schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Schmidpeter Renate 27. September 2010, 21:43

    Wunderschöner Schnappschuss. Und ein perfekt passender Titel. Man kann die Konzentration direkt spüren. Gefällt mir sehr gut.
    LG Renate
  • boerre27 26. September 2010, 20:49

    Wenn er geduldig war, dürfte er erfolgreich gewesen sein, für die Maus hoffe ich es nicht - auch wenn ich Katzenfan bin. Sehr schöne Aufnahme. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Monika Ramacher 25. September 2010, 23:31

    Und nichts lenkt ihn (?oder sie?) ab.
    Schöne Momentaufnahme.

    LG
    Monika
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. September 2010, 18:43

    Die Konzentration wird durch dein Foto deutlich sichtbar - toll gemacht und ein sehr schöner Kater
    LG Gudrun
  • bayerlein ute 24. September 2010, 9:42

    das ist ja ein schöner kerl!
    herrlich die aufnahme.
    glg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz