Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
358 2

Ralf-W


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Konzentration

---------------------------------------------------------------
EOS 400D, EF50mm f/1.4 USM, bei f/2, 1/100s

------------------------------------------------
auch:

Kommentare 2

  • Nodish 15. Juni 2008, 21:07

    Der Junge, der auf dem Sofa sitzt und gespannt den KiKa schaut. Die Sendung mit der Maus? Wer weiß - er weiß es. Trotzdem schönes Bild, nicht mit Farbe überladen, auf´s wesentliche konzentriert.
    Gruß...
  • M. Tec 15. Juni 2008, 14:38

    Ich glaube, so sah ich immer aus, wenn ich geträumt habe. Aber egal, ist ein schönes Portrait geworden. Wichtiger als Blende und Belichtung wäre doch, um wen es sich hier handelt.
    Gruß Manu