Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

konzentration III

so war mit Joel Andrade & frei im süden... beim worldcup vom 4cross und Donwhill in willingen

achja ka was i hier genau gemacht habe... ich glaube da ich mein großer Metz blitz net auf den 2 Verschlußvorhang synchronisiert kriege, is daraus (wie Wolfgang Daffner schon in der AM schreibt, und mir Gero auch schon näher erklärt hat) durch schnelleres mitzeihen nen ganz brauchbares Ergebnis geworden.... außer halt die über Blitzung auf dem Chrom beschichteten Helm visier.... naja... ;-)

meine beserigen pic von dort

konzentration II
konzentration II
Georg Immendorf


Konzentration
Konzentration
Georg Immendorf



!!!!!KeiN EbV!!!!!

wäre schöN wenn ihr mir tip´s, anregungen und kritik zukommen lassen würdet!

Kommentare 76

  • Johannes Mayr 31. August 2005, 11:36

    danke für deinen kommentar,
    dein Foto kommt aber auch ziemlich gut!!!
    lg johannes
  • Günter Kramarcsik 7. Juli 2005, 18:51

    Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Sportbilder haben es eben sehr schwer, hier in der FC. Hätte eigentlich mehr PRO- Stimmen verdient. Stelle dieses Bild daher in die
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    Günter Kramarcsik
    Dort sind einige sehr gute Sportbilder zu bestaunen, welche das gleiche Ergebnis ereilte.
    Gruß Günter
  • n o r B Ä R t 28. Juni 2005, 13:44

    Schade das es nicht geklappt hat, weil es echt was Besonderes ist !
    n o r B Ä R t
  • Georg Immendorf 26. Juni 2005, 6:14

    haha... tjaja... da muss ich scho a bissel lachen.... naja.. hatte mit sonem ergabniss gerechnte...aber 98 pros is doch ein kleiner grund zur freude.. ;-)
    naja anyway!
    danke mal an die pro voter und ebenfals an die offenen contras ?
    so und zu guter letzt nen spezial thx an den herren von und zu Iwo Deibert danke mal fuers vorschlagen!
    sodenne mal bis denne!;-)

    grueSel aus CA
  • RiKeMa 25. Juni 2005, 17:20

    Schade.....!!!

    Grüßle von Rike
  • Günther Koezle 23. Juni 2005, 20:20

    Mach Dir nix draus, die Contras hatten ja auch keine Argumente. So weit weg kriegst Du´s ja auch nicht so direkt ab ;-)
    Das mit der falschen Sektionswahl ist schon mächtig schlapp (aber nach 4:20 h Voten ist man wahrscheinlich eh nicht mehr Herr seiner Augen) - bringt mich jedoch auf eine Idee: Lad es nochmal für die Büroverschönerungsaktion hoch. Wär wirklich zu schade, wenn dieses schöne Pic in der digitalen Schublade landen würde ;-))
    LG+GL, Günther
  • Der Spochtfreund 23. Juni 2005, 17:40

    leidr zu spät gesehen, ich hätte auf heden fall pro gevotet. die augen sind der wahnsinn in einem unglaublich dynamisch wirkendem bild. GRATULIERE!
  • Robby Fischer 23. Juni 2005, 17:37

    Jepp. Echt schade. Naja, es fehlte wohl ein Eichhörnchen auf der Schulter des Fahrers.
  • Iwo Deibert 23. Juni 2005, 16:37

    Och nö, war aber eigentlich klaro!

    Der großteil der Voter ist sich wahrscheinlich gar nicht bewusst wie schwer es ist so ein Bild zu machen....

  • Robby Fischer 23. Juni 2005, 16:18

    pro
  • Jens Moeller 23. Juni 2005, 16:18

    +
  • Michael Resch 23. Juni 2005, 16:18

    unten wäre mehr Beschnitt besser gewesen.
    skip
  • Markus S. 23. Juni 2005, 16:18

    +
  • Mr.Holiday 23. Juni 2005, 16:18

    nagut... pro ;-)
  • T. Engels 23. Juni 2005, 16:17

    gut geblitzt. bleibt skip.