Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.052 14

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

konzentration II

so war mit Joel Andrade & frei im süden... beim worldcup vom 4cross und Donwhill in willingen

We're back! -crash-
We're back! -crash-
Joel Andrade


also schaut mal bei den beiden (alten;-) herren vorbei.... sind durchaus begabt die beiden!!!


so des is von mir!
Konzentration
Konzentration
Georg Immendorf


10D mit Zenitar 16mm (*1.6 verlängerungsfaktor) 1/20 /sek. / F16 (o. s. ä.) / ISO100 und mim (integiertem blitz:-( ich schäme mich!)

wäre schöN wenn ihr mir tip´s, anregungen und kritik zukommen lassen würdet!

Kommentare 14

  • M@rco Schulz 8. Juni 2005, 16:41

    die Nähe is halt der Hammer, auch wie sich die Farben zu dem dunkeln Hintergrund abheben und das i-Tüpfele ist die Absperrung!
    Gruß Marco
  • Sp OK 7. Juni 2005, 21:58

    spitze!! da ist bewegung drin ;)
  • Fotogen-ial 6. Juni 2005, 20:21

    Klasse !
    Einfach der hammer....
    Mege Geil - weiter so :-)

    LG Kelpie
  • Mr.Holiday 6. Juni 2005, 17:33

    da wird sich die antje aber freuen.
    geil mitgezogen - supa schärfe und der rest säuft fein ab..
    besser gehts doch kaum.
    kauf Dir keinen Blitz... ! ;-))
  • Concha Deibert 6. Juni 2005, 17:24

    Cool!! Das ist echt Klasse!!! Find das mit dem dunklen Hintergrund echt super!!! Kommt sehr gut!!
  • Michael Klarl 6. Juni 2005, 6:52

    stark. tolle farben, dynamik, und die Augen scharf!
    LG Michael
  • frei im süden... 6. Juni 2005, 6:03

    ja sau geil... von ihr hab ich auch nen cooles... aber das is echt der hammer... fett gemacht..!
  • M.Gärtner 5. Juni 2005, 23:12

    geiles bild, top schärfe und der blick von antje ist super drauf! Von dieser art hab ich leider keine weil ich zu faul war mich in den schlamm zu hocken :)

    mfg Miran
  • Ichessgrad Schoko 5. Juni 2005, 23:04

    ui.. das is ja noch mehr hammer als des andere :)
    .. beeindrucktbin...

    WUNDERBAR
  • Christian Hunzinger 5. Juni 2005, 22:38

    Hi Chris,

    Einfach stark getroffen von der Schärfe her,
    ich mag solche konzentrierten Blicke auf den Bilder...
    Finde man sieht ne gewisse Anspannung.
    "untenrum" find ichs fast bissl zu dunkel,
    wird aber wohl am integrierten Blitz liegen.
    1+

    Grüße, Chris (der auf mehr von Euch dreien wartet)
  • Iwo Deibert 5. Juni 2005, 22:38

    Saugut geworden!
    Vg Iwo
  • Karl Herrling 5. Juni 2005, 22:33

    stark,perfekter Schärfepunkt,super Bild !

    Gruß Karl
  • Joel Andrade 5. Juni 2005, 22:26

    1/20s? hammer!!

    hast die Antje echt super erwischt... geil abgedunkelter hintergrund und fahrerin schön aufgehellt :o) super schärfe in den augen :)
  • Dschings Fotoecke 5. Juni 2005, 22:23

    wahnsinn!!! klasse Foto ;)

Informationen

Sektion
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten