Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Konzentration

Wollen wir Wertvolles erschaffen,
so ist unsere ganze Aufmerksamkeit nötig,
damit keine halben Sachen entstehen.

Betrachten wir alle Arbeit, die ansteht,
als liebevolle Meditation.

Damit können wir schon beim Putzen
einen Teil unserer Vergangenheit
wegwaschen und bewältigen.

HYZARA

******************************
Hier findet Ihr jeden Tag: Die NEUE Karte des Tages!
GALERY KALENDER von HYZARA

365 Tage mit LICHT und LIEBE
Jeder Tag ist voller Weisheit -
Jede Woche unseres Lebens voller Erfahrungen -
Jedes Jahr fügt sich das Bild unseres Weges mehr und mehr zu einem GANZEN zusammen.
Lebe jeden Augenblick in dem BEWUSSTSEIN der HOHEN LIEBE,
dann wird ZEIT zum GANZEN DEINER SELBST.

hier gehts zur bisherigen Übersicht:
http://herztor.de/LICHT_und_LIEBE_GaleryKalender.htm

******************************
Arbeit mit LICHT und LIEBE
******************************
Hinweis: Aufgrund der vermehrten Nachfrage findet Ihr einen speziellen Copyright-Vermerk unter meinem Profil!

Kommentare 10

  • Nicole Nanu 16. März 2011, 6:56

    ich glaube, das Putzen als Meditation zu betrachten wird mir nicht gelingen... ;-)

    das Bild dazu ist gut!

    Gruß, Nicole
  • Corinna Adam 12. März 2011, 21:35

    Herrliche Gedanken,
    so ist es,
    wenn mir eine Arbeit schwer fällt,
    denke ich an was schönes,
    höre Musik oder singe ein Lied dabei
    und Ruck Zuck ist die Arbeit erledigt
    und das noch mit Freude.
    Sehr schön deine Karte.
    LG Corinna
  • Gundi N. 12. März 2011, 21:00

    Den Spruch muss ich mir merken. Das Bild ist gut dazu ausgewählt.
    LG Gundi
  • Thuringian Dreams 12. März 2011, 18:10

    Liebe HYZARA,
    ich übe das sehr oft, denn die achsame verrichtung der kleinen täglichen Arebiten wirkt sehr ausgleichend und beruhigend für unsere Seele. Schön dazu dein Bildmit der Wäsche!
    Liebe Grüße, die Katarina.
  • Maria Kohler 12. März 2011, 15:12

    Eine sehr gute Karte in Wort und Bild.
    Ansonsten kann ich mich voll und ganz Michaele anschließen. Was man fröhlich tut ist immer besser als gezwungen.
    LG Maria
  • Sibille L. 12. März 2011, 15:07

    Das sind wahre Worte und ein schönes Bild dazu.
    Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Sibille
  • Michaele Spang 12. März 2011, 14:24

    Meine Mutter sagte bei jeder größeren Putzaktion:
    "Fröhlich an die Arbeit!" Und sie WAR positiv eingestimmt, das Putzen ging ihr gut von der Hand.
    Und wenn ich mithalf, war ich auch durchaus "fröhlich
    an der Arbeit".
    Etwas missmutig tun bringt nicht die gleichen Ergebnisse wie etwas mit guter Laune zu tun.
    LG Michaele
  • just a moment 12. März 2011, 9:34

    Oh da hab ich immer so meine Schwierigkeiten... aber ich bemühe mich ständig und über die Erfolge freue ich mich dann umso mehr:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • trebiesa 12. März 2011, 8:55

    dein Projekt gefällt mir gut!
    Und beim nächsten Putzen werde ich mir diese Worte noch einmal ins Gedächtnis rufen ;-)
    LG, Astrid
  • Linnemedia Fotos 12. März 2011, 8:22

    Ja das Stimmt !
    Guter Spruch
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Galerykalender
Klicks 965
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 640