Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
935 12

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Konzentration

beim Kartenspiel...
Provia 100, 135mm, gesehen in Kunming.

Kommentare 12

  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 16:35

    Gute Umsetzung!
    Bildschnitt passt ;)
    lg MIKE
  • Klaus W. Kuck 23. Oktober 2004, 23:17

    sehr schön, diese zweiteilung.
    Gruß
    Klaus
  • fotoworxs 14. Oktober 2004, 20:42

    konzentration spricht ihm aus dem Gesicht. Helligkeitsverteilung und Belichtung sind top.
    Gruß Gerhard
  • Rudolf Kasper 12. Oktober 2004, 2:38

    Die Unschaerfe der 2. Person unterstreicht den Titel. Er ist so konzentriert, dass er den Mitspieler kaum wahrnimmt.
    lg Rudi
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 11. Oktober 2004, 23:44

    Das Licht auf der Schulter und der Ausdruck des gemeinsamen Spiels in trennender Konzentration auf das eigene Blatt ergeben ein feines, mir besonders gefallendes Bild. Schön zu sehen, Gruß.
  • Marion W. 11. Oktober 2004, 20:17

    Heribert .............würde sagen er hat Dich ignoriert :-)
    Gruß Marion
  • Herbert Rulf 11. Oktober 2004, 20:10

    Wie immer bis auf den letzten mm perfekt komponiert. Der scharf-unscharf-Kontrast ist super gelungen und die Farben sind wirklich harmonisch. Das lässt ja noch auf viel hoffen.
    Vielleicht sollte ich langsam auch mal anfangen :-))
    Gruss, Herbert
  • Claudia Zurlo 11. Oktober 2004, 19:59

    Ja, da schließ ich mich an, neben der sehr gelungenen Schärfeverteilung faszinieren mich aber auch die sanften Farben und die harmonische Wiederholung der Hautfarbe im Hintergrund. Sehr gelungen !
  • Roland Schiefer 11. Oktober 2004, 19:22

    Das Doppelportrait finde ich außergewöhnlich gelungen. Das Spiel mit der Schärfe unterstreicht die Bildwirkung enorm.
    Gruß Roland
  • Martin Meese 11. Oktober 2004, 17:39

    Tolle Bildgestaltung, schoen freigestellt.
    Gruss z.Z. aus Amman
    Martin
  • Qingwei Chen 11. Oktober 2004, 16:00

    sehr schön gemacht mit der selektiver schärfe.

    lg qingwei
  • rwesiak 11. Oktober 2004, 15:46

    sehr schönes portrait, vorallem die unschärfe im hintergrund, toll lg rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz