Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

KONZENTRATION

... Martin beim Makro-Workshop.
Canon G2

Kommentare 4

  • Martin Mauerböck 1. April 2003, 13:48

    Das war der 36mm Zwischenring von Soligor, mit dem glaubt man, dass die Heuschrecke schon in der Kamera sitzt. Leider ist die Tiefenschärfe bei der verwendeten Blende nur ein paar mm, und mit größerer Blende hätte ich ein Stativ benötigt :-((
  • Chris Waikiki 1. April 2003, 13:17

    Bin gespannt, was er für'n Foto gemacht hat ... sieht doch aus, wie'n Zwischenaufsatz.

    lg Chris
  • Hartmut Willfahrt 1. April 2003, 12:53

    Chris - einige Teilnehmer hatten mal die achromatische 250D-Linse von Sirko Glaetzer ausprobiert, andere verschiedene Zwischenringe und den Ringblitz ...
  • Chris Waikiki 1. April 2003, 12:04

    Sag hat der Martin da nen Zwischenring oder ne Macrolinse vorgesetzt. Kann mich nicht erinnern, dass das Objektiv sonst so nahr rankann *g*

    lg Chris