Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frithjoff Rachow


Free Mitglied, Ahrensburg

Kommentare 4

  • soap00 16. Januar 2013, 1:11

    Hallo Frithjoff,
    da hätte ich eine Idee... kann ein wenig Taekwon-Do, besuche Dich mal und nach einem Kick wird diese Lampe Geschichte sein *grins*. Doch wenn ich mich bei dieser Aktion verletzte musst Du meine Arztrechnung übernehmen ;-).

    Aber mal im Ernst, die Lampe schaut ganz gut aus und zur Not (wenn diese stören sollte) könnte man diese in der bea wegstempeln oder wegschneiden. Doch auch wenn man in der bea diese Lampe wegstempeln sollte würde er, also das Hauptmotiv, immer noch mittig sein, was zwar bei dieser Aufnahme immer noch schön aber nicht wirklich interessant aussieht. Oft wirkt die gleiche Aufnahme bei einem etwas anderen Bildschnitt viel interessanter, wobei der Hintergrund (Blende usw.) dabei auch eine Rolle spielt - da passt hier aber alles.
    Grüße Mathias
    P.S. Keine Angst ist nur nen Spaß, mein mit der Lampe... sonst werde ich nachher verklagt wenn diese kaputt geht *grins*.
  • Frithjoff Rachow 15. Januar 2013, 18:31

    Ha, ja diese Lampe habe ich auch schon auf meinen Fotos verflucht...
    VG Frithjoff
  • soap00 14. Januar 2013, 15:31

    Gefällt mir auch und genau den richtigen Moment erwischt. Aber ich hätte links die Lampe weggeschnitten oder vor der Aufnahme den Standort etwas nach rechts verändert (geht oft nicht), weil so würde er nicht so mittig auf Deinem Bild zu sehen sein, wirkt dann ganz anders.
    Grüße Mathias
  • Martina I. Müller 11. Januar 2013, 1:00

    Diese gezielte Aufmerksamkeit ist nicht zu übersehen.
    Eine schöne Aufnahme. LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 145.0 mm
ISO 800