dor.maX


Premium (World), Roth

Konzentration

Ohne Netz und doppelten Boden
Flic Flac in Nürnberg - Januar 2018

am höchsten
am höchsten
dor.maX

Kommentare 28

  • nature and MoRe 18. Januar 2018, 3:39

    Die Körperbeherrschung ist wirklich beeindruckend. Allein die Vorstellung, auf einem solchen SEIL laufen zu müssen, behagt mir nicht wirklich. Wir waren vor 2 Jahren mit unserer Tochter in einem Kletterpark, wo wir auf 12 m Höhe auf einem Seil gelaufen sind, allerdings angeleint und ohne schwere Last auf den Schultern. Als ich endlich auf der anderen Seite angekommen war, hatte ich ganz schön weiche Knie ...
    Dein Foto ist prima geworden. Mit den vielen Seilen und Stangen mutet es fast wie ein Mobilé an. Ich staune wieder über die Qualität der Aufnahme bei dieser hohen ISO-Zahl.
    LG Monika
  • Peter F.S. 16. Januar 2018, 12:48

    Tolles und eindrucksvolles Foto, mir gefällt die Bildgestaltung sehr, die Diagonalen im Bild durch die Balancestangen sind super!
    lg Peter
  • Urs V58 14. Januar 2018, 22:43

    Zum Glück hast du nicht geblitzt - sonst wären sie heruntergefallen :-)
    Tolle Momentaufnahme einer atemberaubenden Szene.
    LG Urs
  • Detlef Menzel 14. Januar 2018, 13:23

    prima gezeigt!
    vg von detlef
  • Nord 14. Januar 2018, 13:01

    Toll gezeigt, wirklich beeindruckend.
    Gruß Nord
  • Impressionen vom Niederrhein 14. Januar 2018, 8:11

    Richtig gut fotografiert!
    LG Helmut
  • Adele D. Oliver 14. Januar 2018, 0:36

    the tenseness of the moment shows in their faces ... I can imagine you
    holding your breath while waiting for the perfect shot .... excellent this
    image, full of dynamic and great light effects - compliments !!!
    warm regards,
    Adele
  • Pixelfranz 13. Januar 2018, 22:46

    ganz klasse fotografiert.
    LG Franz
  • noblog 13. Januar 2018, 21:26

    ein tolles Event
    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • sabiri 13. Januar 2018, 19:02

    Sicher hast du dich auch sehr konzentriert um dieses herrliche Zirkusbild aufzunehmen zu können.
    LG Gerhard
  • Brigitte Specht 13. Januar 2018, 18:02

    ...auch wieder eine super schöne Aufnahme!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Reinhard D. L. 13. Januar 2018, 17:23

    klasse aufnahme!
    gruß
    Reinhard
  • homwico 13. Januar 2018, 17:12

    Eine tolle Darbietung,bestens festgehalten.
    LG
    homwico
  • Hörbie40 13. Januar 2018, 16:44

    Da warst du aber nah dran, wenn ich mir die Brennweite so ansehe. Gut ist, dass keiner auf Dich runtergefallen ist. Und gutes Foto. LGH
  • Inge S. K. 13. Januar 2018, 14:22

    Bewundernswert, auch dein gelungenes Foto.
    LG iNge

Informationen

Sektionen
Ordner Sport+Zirkus
Views 18.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten