Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Quade


Free Mitglied, bei Lübeck

Konzentration

Letzte Woche von meinem Sitzplatz aus gemacht: keine DSLR, viel Zoom, viel ISO, wenig Licht, lange Belichtungszeit...
aber trotzdem
(Sollte im abgedunkelten Raum betrachtet werden, sonst isses nix)

Kommentare 3

  • Steffen Rentsch 14. Juli 2013, 15:00

    Die schwierigen Aufnahmebedingungen hatten auch was Gutes - da ist noch eine Spur von Dynamik im Bild.
    Super Aufnahme.
    LG Steffen
  • Frank FM Müller 29. Juni 2011, 12:04

    Wahnsinn einfach nur stark
    Beim Anschauen der Mimik kann man richtig mit im fühlen wie er sich konzentriert
    Sehr ansprechende Aufnahme
    Deinen musikalische Ader gefällt mir du machst tolle Sachen
    gruß frank
  • Daniela Winge 29. Juni 2011, 0:26

    Ich find's richtig gut! Hin- und her mit viel iso und keiner DSLR, der Blick macht`s! Find ich wirklich klasse!
    LG
    Daniela