Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Konzentration

Bearbeitungstechnik mit "Weißem Licht"-Filter

Kommentare 7

  • Babuschek 25. März 2013, 20:31

    Bei so etwas hab ich mir schon mal das Schlüsselbein gebrochen. Das kam wohl von zu wenig Konzentration...
    Durch diese Filtertechnik wirkt das Bild sehr interessant!
    Gruß Christian
  • Pixelknypser 25. März 2013, 18:44

    Hier passt wieder alles vom Bildaufbau über die Quali bis hin zur Präsentation.Klasse.VG Ingo
  • NullNullSchmid 24. März 2013, 20:54

    Zumindest DU hast gewusst was Du tust. Bei dem jungen Mann da bin ich mir nicht ganz sicher....
  • O.K.50 24. März 2013, 20:14

    Du hast in diesem Hochformat mit der Bea eine klasse Mischung hin fast zu einem HK gemacht.
    Gefällt mir echt gut.

    VG
  • moon28 24. März 2013, 19:36

    Die Bearbeitung ist echt stark.
    Ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Georges Vermeulen 24. März 2013, 18:41

    Toll , gefällt mir ..!
    Gr Georges
  • Dietmar Kain 24. März 2013, 17:52

    Klasse Bild!

    lG dietmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Action
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 44.0 mm
ISO 640