Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 14

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Konzentration

Immer wieder beeindruckend, die Geduld der Reiher; hier ein Krabbenreiher - Yellow-crowned Night-Heron (Nyctanassa violacea).
http://www.allaboutbirds.org/guide/Yellow-crowned_Night-Heron/id/ac _____________

Gestern aufgenommen von der Radfahrer/Fußgänger-Brückke des Lagacy Trails, Curry Creek, Nokomis, Florida
9. Januar 2012/17:16, frei Hand

Erfolg
Erfolg
B. Walker
_____________

Vor zwei Tagen im Sonnenstaat gelandet.
Nach monatelanger diesbezüglicher Enthaltsamkeit, werde ich nun wieder Zeit für mein Hobby und fc finden.

Kommentare 14

  • Johannes Macher 15. Januar 2012, 20:57

    Eine Spiegelung in Profiqualität.(Bildausschnitt, Hintergrund und Dynamik!) Lieben Gruß Johannes
  • Fabienne Muriset 11. Januar 2012, 23:54

    Schön, wieder mal was von dir zu sehen - und dann noch gleich mit meinem heimlichen Liebling :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lichtspielereien 11. Januar 2012, 23:13

    Herrlich diese klare Spiegelung.
    LG
    verena
  • Reinhard Arndt 11. Januar 2012, 17:50

    Ganz starke Spiegelung.
    LG
    Reinhard
  • Joachim Kretschmer 11. Januar 2012, 9:42

    . . prima Ausschnitt . . . die Spiegelung macht die Sache spannend . . . Viele Grüße, Joachim.
  • DoroS 10. Januar 2012, 22:09

    Großartiges Bild mit der klaren Spiegelung.Schön mal wieder von Dir zu hören, ich hoffe Du bist gut ins neue jahr gestartet.
    Lieber Gruß Doro
  • Karin und Lothar Brümmer 10. Januar 2012, 21:07

    Sein Spiegelbild wird er schon oft gesehen haben aber erkennen kann er sich nicht.
    Schöne Aufnahme !
    LG Karin und Lothar
  • Andreas E.S. 10. Januar 2012, 18:03

    Ich freue mich, dass du wieder da bist. Hoffentlich ist diese lästige Geschichte mit dem Umzug einigermaßen glatt verlaufen. Jetzt hast du dich in der zweiten (ersten?) Heimat sofort wieder in die Fotoarbeit gestürzt und uns sofort zwei wunderbare Ergebnisse gebracht. Das Foto vom Krabbenreiher mit Spiegelbild ist wieder mal große Klasse.
    LG Andreas
  • Axel Sand 10. Januar 2012, 17:01

    Toll gemacht, Bernhard.
    Genau das mit der Geduld habe ich gestern auch unter ein Reiherfoto von mir geschrieben.
    Gruß
    Axel
  • Willy Brüchle 10. Januar 2012, 9:35

    Mit der Spiegelung sehr gut gelungen. MfG, w.b.
  • Bernd Jöhnk 10. Januar 2012, 8:53

    Erfreulich,endlich wieder deine brillanten und lehrreichen Tier-Aufnahmen.
    Gruß Bernd
  • Klaus Boldt 10. Januar 2012, 7:42

    klasse momentaufnahme in herrlichen licht und toller spiegelung

    lg klaus
  • filous 10. Januar 2012, 6:39

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG filous
  • sonnehinterdenwolken 10. Januar 2012, 6:17

    Klasse, die Spiegelung macht das Bild noch lebendiger. LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 1600