Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Trächslin


World Mitglied, Reinach

Kommentare 5

  • moni73 19. Juni 2014, 10:55

    Ein Schlafwandler in Action....Herrlich Lg Moni
  • Hans-Detlev Kampf 18. Juni 2014, 19:36

    Hallo Andreas,
    schön, wieder etwas von dir zu sehen. Ich habe deine Hunde schon vermisst.
    Und dieser Anblick ist ja nur köstlich. Mit dem einen Ohr lauschen und das andere zusammenfalten :-) und dann die geschlossenen Augen als könnte er alles im Schlaf.
    LG Detlev
  • Fotogen-ial 18. Juni 2014, 13:00

    Das ist cool :)
    Super erwischt!
  • Martina H-P 17. Juni 2014, 20:39

    so ein schöner Hund und er kann den Sprung im Schlaf,da braucht er gsr nicht mehr zu schauen:-)
    lg tina
  • Elke Cent 17. Juni 2014, 19:59

    "Augen zu und drüber" heißt es bei ihm ;-)
    tolle Momentaufnahme - voller Anspannung und Eleganz
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 220