Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Jürgen Bögel


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Konverter

Hier werden die Stahlschädlinge aus dem flüssigen Stahl ausgeblasen ( LD = Linz Donauwitz Vervahren wenn ich mich nicht täusche ) Duch das einblasen von Sauerstoff und Argon Gase wird der Stahl sauber geblasen.

Kommentare 3

  • J.Jürgen Bögel 12. November 2007, 15:49

    Lieber Andre ich denke das die Stäube und Hitze das rauschen verursachen ansonsten macht meine Casio nämlich klaare Bilder.
  • Andre aus Duisburg 11. November 2007, 11:40

    Schade dass es so verrauscht ist. Ist bei mir das Gleiche. Aber das Erlebnis macht alles wieder wett! Vorallem ist es faszinierend du stehst weit weg vom flüssigem Roheisen aber du spürst die Hitze. Trozdem schönes Foto!

    LG Andre
  • Hartmut Sabathy 10. November 2007, 17:15

    eine weitere tolle Aufnahme, von deinem spannenden Besuch in einem Stahlwerk! lg Hartmut