Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 1

Moritz Henne


Free Mitglied, Altdorf

Konturen

in der nächtlichen Spree verlieren sich die Konturen der Einflussreichen
___________________________________________________________________

Canon EOS 50D

Canon EF-S 17-85 mm IS USM

Note: Edited digitally with Adobe Photoshot CS3

Kommentare 1

  • Claudia L aus B 27. September 2009, 10:36

    Ein beliebtes Motiv, dieser Blick über die Spree, ist mir aber insgesamt etwas zu dunkel, da sind mir zu große Bereiche in denen nicht "los" ist. Wenn man es mit EBV aufhellt, dann gewinnt das Bild noch deutlich.
    LG Claudia