Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Driebe


World Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • K.-H.Schulz 3. April 2013, 8:52

    Top-Schärfenverlauf
    LG:karl-Heinz
  • Simone Hoffmann 21. März 2013, 22:18

    da hast Du eine sehr guten Blick für´s Detail gehabt,
    eine lustiges Motiv und Blickwinkel,
    Gruß Simone
  • Bert Driebe 14. März 2013, 17:58

    Vielen Dank für die Anmerkungen, leider muss ich berichten, dass man manchmal Leckeres auch ohne Reue vernaschen kann. Die Birne musste verspeist werden, da es mit dem Mumifizieren nicht geklappt hat.

    Mal sehen was ich beim nächsten Einkauf so entdecken kann.

    LG,
    Bert
  • Ingrid S. 14. März 2013, 10:33

    Toll, was man aus einer Kartoffel so alles rausholen kann :-) Ganz klasse!
    LG Ingrid
  • Sternenwanderin 8. März 2013, 20:15

    Na, das ist ja mal ein tolles Motiv! Auf die Idee zu kommen ist einfach genial. Ich hoffe, sie wurde nicht verspeist sondern hat einen Ehrenplatz.
    Netten Gruß
    Christel
  • Michel Romano 8. März 2013, 19:48

    Witzig! Gut gesehen und in Szene gesetzt. Das hat Humor.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 105.0 mm
ISO 100