Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 12

  • HerbertKpn 11. September 2013, 1:11

    Eine super Spiegelung! Nicht leicht, sich in dem Foto zurechtzufinden... Wie viele Hippos sind es denn und wie stehen sie zueinander und überhaupt .... Bin ganz verwirrt!
    Lg Herbert
  • muria 27. August 2013, 14:53

    Was für ein tolles Tierfoto, im richtigen Augenblick aufgenommen, mit einer super Spiegelung. Und dazu der treffende Titel. Gefällt mir sehr. (... obwohl ich immer noch nicht ganz herausgefunden habe, was jetzt was ist, aber das ist nicht die Schuld des Tieres!)
    LG Fritz
    So, jetzt habe ich zur Sicherheit noch bei einem meiner Fotos nachgeschaut und sehe schon etwas klarer...
  • scubaluna 27. August 2013, 8:35

    Kommt gerade mit diesem Format treffend rüber. Feine Zeichnung im Wasser. Alles bestens !

    Grüsse Reto
  • Gaby Harig 25. August 2013, 17:09

    V*O*L*L*T*R*E*F*F*E*R***** like*** rundum *** lg gaby
  • sonnenlicht 25. August 2013, 11:40

    Fantastisch, und dann noch mit Spiegelung.
    +++
    GS
  • Bernd Catman 25. August 2013, 11:19

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Kosche Günther 24. August 2013, 20:32

    Zwei Auge sehen immer mehr,eine sehr schöne Spiegelung und wunderbare Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Poitasch 24. August 2013, 20:05

    Faszinierende Aufnahme in jeglicher Beziehung. vg tom
  • Hans Pfleger 24. August 2013, 19:49

    Wäre ohne Spiegelung schon sehenswert - so aber noch interessanter. Hattest auch ein prima Licht,
    Gruß Hans
  • O.K.50 24. August 2013, 18:45

    Tolles Bild nur für meine Begriffe zu eng geschnitten.

    Naja.......Hippos sind ja auch so groß, die passen halt nicht ins Bild ;-))

    VG
  • Bernhard Buchholz 24. August 2013, 18:12

    Das ist richtig gut, tolle Spiegelung, Farben und Schärfe, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Kurt Hürzeler 24. August 2013, 17:44

    Lach - ja ein guter Tutel Kurt.Ich musste zuerst das Foto richtig lesen, ist wieder eine tolle Arbeit.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO 280